clownfish Posted March 18, 2009 Report Share Posted March 18, 2009 Händler bekommen in meinem Shop Nettopreise angezeigt. In der Zusammenfassung gibt es eine unzumutbare Übersicht der Artikel und Versandkosten (s. Dateianhang) Dieser Mix aus Brutto & Nettopreisen verwirrt, ist rechtlich fraglich, und muss unbedingt geändert werden! Ausserdem habe ich bei Rabattstaffel Kundengruppe Händler laut Handbuch eine "10" für 10% eingetragen, die Berechnung in der Zusammenfassung stimmt auch in diesem Punkt überhaupt nicht (s nochmal Dateianhang) Bitte um schnelle Abhilfe, vielleicht in Update 4.0.11 nachlegen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted March 18, 2009 Report Share Posted March 18, 2009 Hmm schick mir mal Zugangsdaten an [email protected]. Bekomme das so nicht reproduziert bei mir. Link to comment Share on other sites More sharing options...
clownfish Posted March 23, 2009 Author Report Share Posted March 23, 2009 Gibt es schon ein Ergebnis? Ich möchte so gern meinen Händlern einen Rabatt einräumen, die falsche Berechnung hindert mich daran... Ausserdem sollten die Versandkosten in der Zusammenfassung auch brutto sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.