d_sturm Posted March 18, 2009 Report Share Posted March 18, 2009 Moin, mal ne Frage zur Verwendung von {link...} in Templates: Kann man diese Links auch SEO-tauglich generieren lassen? Ich möchte auf eine Content-Seite mit entsprechender ID verlinken, derzeit wird dann daraus sowas wie "./index.php?page=content&coID=1". Gruß, Daniel Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 18, 2009 Report Share Posted March 18, 2009 so zb: {link page=content params='coID=5' seo_url='de/Impressum'} oder einfach nur {link page=content seo_url='de/Impressum'} Link to comment Share on other sites More sharing options...
d_sturm Posted March 18, 2009 Author Report Share Posted March 18, 2009 Danke für die schnelle Antwort. Ist es aber auch möglich die SEO-URL anhand der im Backend angegebenen URL über die ID automatisch generieren zu lassen? Sprich : {link page=content params='coID=5' seo_active='true'} -> <a href="./de/Impressum.html">Impressum</a>[/CODE] Gruß, Daniel Link to comment Share on other sites More sharing options...
lifeline Posted April 26, 2009 Report Share Posted April 26, 2009 so zb: {link page=content params='coID=5' seo_url='de/Impressum'} oder einfach nur {link page=content seo_url='de/Impressum'} Und wie sieht es aus, wenn ich es nicht Sprachenabhängig machen möchte... denn in dem Fall ist es ja de/Impressum? Link to comment Share on other sites More sharing options...
optimizer Posted September 2, 2011 Report Share Posted September 2, 2011 Das würde mich auch gerne interssieren! Keiner eine Antwort? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.