Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Upcoming Products nicht nach Datum aufgelistet

Jespa

Recommended Posts

Hallo,

es hieß ja, dass nach dem Update von 4.0.10 auf 4.0.11 die Sortierung der Upcoming products nach Datum aufsteigend gefixt werden sollte.

Ist leider bei mir nicht der Fall und im Report zum Update 4.0.11 steht auch nichts darüber drin.

Wird das noch gefixt, bzw. bei wem funktioniert es nach Datum?

MFG

Hallo,

danke für die Antwort.

Die Upcoming Pruducts werden aber Automatisch mit Aktivieren des Plugins auf der Startseite angezeigt, ohne das ich in der default.html folgendes zu stehen habe.

{page name=xt_upcoming_products type=user order_by='date' tpl_type='product_listing'}

Das macht eine Änderung zu date leider nicht möglich.

Hallo,

danke für die Antwort.

Die Upcoming Pruducts werden aber Automatisch mit Aktivieren des Plugins auf der Startseite angezeigt, ohne das ich in der default.html folgendes zu stehen habe.

Das macht eine Änderung zu date leider nicht möglich.

Vermutlich steht bei Dir in der \templates\deintemplate\xtCore\pages\default.html

{page name=xt_upcoming_products type=user order_by='p.date_available' tpl_type='product_listing'}

Den Parameter

{page name=xt_upcoming_products type=user order_by='p.date_available' tpl_type='product_listing'}

kannst Du entsprechend dem Handbuch unter Tips und Tricks->Templates->Sortierung der neuen Produkte ändern.

.

Hallo,

vielen Dank für die Antwort.

Bezieht das Plugin seine benötigten Informationen nur aus dem "xt_default" Template Ordner?

Weil mein Ordner für mein eigenes Template heisst nicht mehr so und da stand auch nichts mehr in der default.html, deswegen habe ich mich gewundert wieso es ohne {page.....} trotzdem angezeigt wird.

Habe gerade mal die default.html im "xt_default Ordner auf folgende Werte geändert.

- date

- date-desc

also

{page name=xt_upcoming_products type=user order_by='date' tpl_type='product_listing'}

und

{page name=xt_upcoming_products type=user order_by='date-desc' tpl_type='product_listing'}

funktioniert leider aber immer noch nicht!

also in deiner \templates\deintemplatename\xtCore\pages\default.html

sollte dies drin stehen, wenn keine Änderungen vorgenommen wurden

<h1>{$title}</h1>

<p>{$text}</p>

{page name=xt_startpage_products type=user order_by='p.products_sort' tpl_type='product_listing'}

.

Hallo,

ja es wurden Änderungen vorgenommen.

Bei mir sieht es so aus.

<p>{$text}</p>

{page name=xt_startpage_products type=user order_by='rand()' tpl_type='product_listing'}

mehr habe ich nicht drin.

Aus dem xt_default Ordner zieht er sich auch nichts, habe den Ordner gerade mal umbenannt um es zu überprüfen.

Wo könnte noch etwas stehen, damit die Upcoming Produkts angezeigt werden?

MFG

Hallo,

ja das ist es ja, ich habe da nichts drinnen zu stehen, aber er zeigt trotzdem die Upcoming Products auf der Startseite und Unterkategorien an.

Deswegen kann ich auch keine Änderung mit "Date" machen.

Klingt komisch, ist aber so. :P

MFG

also,

folgendes habe ich in meiner default zu stehen

<p>{$text}</p>

{page name=xt_startpage_products type=user order_by='rand()' tpl_type='product_listing'}

Da dort aber kein

oder

oder

{page name=xt_upcoming_products type=user order_by='date-desc' tpl_type='product_listing'}

drin steht, darf es Theoretisch nicht möglich sein, das die "Upcoming Products" auf meiner Startseiter oder sonstwo erscheinen, oder?

ABER, Sie stehen, nur nach Aktivieren des "Upcoming pruduct" Plugin auf meiner Startseite (nur leider nicht nach Datum sortiert).

Deswegen meine Frage, Wieso, weshalb, warum?

Gibt es eine Möglichkeit, wo {page....} noch stehen könnte AUSSER in der "default.html" ?

Damit ich auf "Date" ändern kann?

MFG

Ich weiß jetzt wieso es angezeigt wurde, obwohl nichts in der default stand.

Ich hatte es mal mit ins „product_listing“ gepackt, damit es weiter oben auf der Startseite angezeigt wird.

ABER, die Sache mit der Sortierung ist leider immer noch nicht richtig.

Habe jetzt

und

probiert, beides hat keine nach Datum aufsteigende Sortierung gebracht.

Habe Version 4.0.11

MFG

auch

brachte auch keinen Erfolg.

Das Plugin hatte ich auch schon von der neuen 11er version komplett überspielt, daran sollte es auch nicht liegen.

MFG

• 4 weeks later...

Habe immer noch das Problem mit den Upcoming Products, das diese nicht nach Datum sortiert angezeigt werden, sondern völlig durcheinander.

Habe schon folgendes eingestellt gehabt,

und

auch

brachte auch keinen Erfolg.

Das Plugin hatte ich auch schon von der neuen 11er version komplett überspielt, daran sollte es auch nicht liegen.

• 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...