stumpy666 Posted March 23, 2009 Report Share Posted March 23, 2009 Sobald ich einen Artikel bearbeitet habe und auf speichern klicke, ändert sich automatisch die Reihenfolge der zusätzlichen Artikelbilder. Diese lässt sich anschließend nicht mehr ändern! Der neue Media Manager funktioniert auch nicht! Siehe Ticket POI-885042 Link to comment Share on other sites More sharing options...
stumpy666 Posted March 23, 2009 Author Report Share Posted March 23, 2009 kann das jemand nachvollziehen oder ist das nur bei mir so? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ravemaster Posted March 23, 2009 Report Share Posted March 23, 2009 bei mir funktionieren weitere Bilder garnicht wenn ich beim Artikel weitere Artikelbilder gehe und dort die weiteren Bilder einfüge und auf Speichern gehe werden diese nicht angezeigt. Gehe ich nochmals dorthin sind die Bilder wieder weg. Woran liegt das??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted March 23, 2009 Report Share Posted March 23, 2009 bei mir funktionieren weitere Bilder garnicht wenn ich beim Artikel weitere Artikelbilder gehe und dort die weiteren Bilder einfüge und auf Speichern gehe werden diese nicht angezeigt. Gehe ich nochmals dorthin sind die Bilder wieder weg. Woran liegt das??? komisch, das kann ichnicht nachvollziehen... bei mir werden alle bilder angezeigt und gespeicheirt..benutze die 11er version.. Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skimi Posted March 24, 2009 Report Share Posted March 24, 2009 bei mir funktionieren weitere Bilder garnicht wenn ich beim Artikel weitere Artikelbilder gehe und dort die weiteren Bilder einfüge und auf Speichern gehe werden diese nicht angezeigt. Gehe ich nochmals dorthin sind die Bilder wieder weg. Woran liegt das??? das Problem hatte ich auch einmal, kann ich nicht nachvollziehen, manchmal gehts, manchmal nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der_Beni Posted July 13, 2009 Report Share Posted July 13, 2009 ...habe das gleiche Problem wie Stumpy666! Wenn ich einen Artikel anlege und weitere Bilder abspeichere, ist die Reihenfolge korrekt. Ändere ich ein Bild, oder lösche eins, oder editiere ich den Artikel und speichere erneut, stimmt die Reihenfolge nicht mehr! Dann werden die Bilder absteigend geordnet, ich möchte aber gerne die Reihenfolge selber bestimmen!!! ...hat schon jemand eine Lösung gefunden?! Weiß jemand eine Lösung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.