jernst Posted March 27, 2009 Report Share Posted March 27, 2009 Auf die Gefahr hin, daß ich mich zum Idioten mache, aber was ist denn ein Hookpoint und was kann man denn Schönes damit machen??????? Es dankt ein manchmal Ahnungsloser:D J. Ernst Link to comment Share on other sites More sharing options...
trendlike08 Posted March 29, 2009 Report Share Posted March 29, 2009 Würde mich auch interessieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 29, 2009 Report Share Posted March 29, 2009 Das Pluginsystem von der VEYTON basiert auf eben diesem Hookpoints konzept. Das bedeutet nichts anderes das im ganzen systemcode fixe punkte vergeben sind, wo code von plugins ausgeführt werden kann. D.h. Weiters, das man auch wenn man den Shop individuel erweitert, jedesmal Updates problemlos rüberkopieren kann ohne seine anpassungen (wie in Version 3) in allen Datein erneut zu machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jernst Posted March 30, 2009 Author Report Share Posted March 30, 2009 Danke, das hilft schon mal für das grundsätzliche Verständnis. Gibt es denn irgendwo hier im Forum irgendein Beispiel, wo das mal vom Ablauf her - was tut man , was passiert dann - beschrieben ist? MfG J. Ernst Link to comment Share on other sites More sharing options...
AzgP Posted March 30, 2009 Report Share Posted March 30, 2009 Im Handbuch unter Entwicklerinfos ist dort ein Beispiel für den Aufbau. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.