Svenoldman Posted March 28, 2009 Report Share Posted March 28, 2009 Ich wollte bei meinen Admin das Passwort ändern, kann aber im Adminbereich nichts finden wo ich es ändern kann. Weiß einer von euch ob man das ändern kann, wenn ja, wo finde ich es . Danke. mfg Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted March 28, 2009 Report Share Posted March 28, 2009 Cheers auch, ich meine das gibt Probleme, hab ich ganz dunkel im Hinterkopf:cool: Ohne gehts am besten direkt in der Datenbank. Gruss Fry Link to comment Share on other sites More sharing options...
EnderT Posted March 30, 2009 Report Share Posted March 30, 2009 ja ich suche auch nach dieser Möglichkeit. Gibt es jemanden, der etwas sagen kann ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
bri Posted March 30, 2009 Report Share Posted March 30, 2009 Ich habe das Passwort geändert, indem ich mich als Admin angemeldet habe, dann "Ihr Konto" und dort "Passwort ändern", wie jeder normale User auch. Bei mir hat es keine Probleme gegeben. Herzliche Grüße Inge Link to comment Share on other sites More sharing options...
ppreidel Posted March 30, 2009 Report Share Posted March 30, 2009 Ich habe das Passwort geändert, indem ich mich als Admin angemeldet habe, dann "Ihr Konto" und dort "Passwort ändern", wie jeder normale User auch. Bei mir hat es keine Probleme gegeben. So habe ich es neulich auch gemacht ohne Problem (3.04 SP2.1) Nur beim Ver. 3.03 sollte man den Passwort im Admin/Kunden ändern. Jim Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted March 30, 2009 Report Share Posted March 30, 2009 Problem war, dass ich damals mein Passwort im Backend geändert hatte und danach "sicherheitshalber" in die Kundengruppe "Neuer Kunde" gerutscht bin, hatte ergo keinen Adminzugriff mehr. War ja an und für sich auch eine gute Sache, wenn der Account z.B. mal gehackt wurde whyever auch, und derjenige änderte das PW, so kam er danach nicht mehr rein:) Ich aber schon da Datenbankzugriff möglich war:cool: Gruss Fry Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.