shoxxen Posted March 30, 2009 Report Share Posted March 30, 2009 Hallo Community, hier kann mir sicherlich geholfen werden ;-) Falls möglich, würde ich ein Template mit folgenden Funktionen für einen XT Shop erstellen lassen. 1.) Zugang zum eigentlichen Shop ist auf der Startseite ausschließlich über die Eingabe eines entsprechenden Codes möglich (Frage - über ein Gutschein-Modul zu lösen?) 2.) Nach Eingabe dieses Codes gelangt der Besucher in den Shop, allerdings nur in Produktkategorien bzw, die dem eingegeben Code zugeordnet sind, alle anderen Kategorien und Produkte sind für ihn nicht zu sehen. 3.) Generell sollen keinerlei Preise angegeben werden bzw. zu sehen sein, das sollte das geringste Problem darstellen ;-) 4.) Je nach Codeeingabe soll es außerdem möglich sein, ein Template in anderen Farben, anderem Header usw. anzeigen zu lassen. Meine Frage - sind all diese Punkte mit unserem geschätzen XT-System umzusetzen ? Freue mich auf reichlich Antworten ;-) Fall dann noch jemand einen Tip hat, wer mir hier ein sauberes Template erstellen kann, immer her damit. Grüße Shoxxen Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted March 31, 2009 Report Share Posted March 31, 2009 Hallo Shoxxen, mit den entsprechenden Anpassung sind alle Deine Wünsche umsetzbar. 1. sollte relativ einfach umsetzbar sein, 2. erfordert etwas mehr Aufwand, ist aber nicht schwierig, 3. ist mehr oder weniger trivial, 4. Wenn Du feste Templates hast, einfach lösbar. Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
AzgP Posted April 1, 2009 Report Share Posted April 1, 2009 Mit dem neuen Veyton sollte das als Multishop doch sogar recht einfach möglich sein. Einfach über verschiedene Codes auf andere Shops leiten, welche dann alle nen eigenes Template haben Link to comment Share on other sites More sharing options...
shoxxen Posted April 9, 2009 Author Report Share Posted April 9, 2009 Hallo, erstmal vielen Dank für die Antworten. @Ben Hättest Du die Möglichkeiten, Zeit und Lust das Projekt umzusetzen ? Gruß Jan Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted April 13, 2009 Report Share Posted April 13, 2009 Hallo Jan, lass uns zu Deinem Vorhaben doch mal telefonieren. Meine Nummer habe ich Dir gerade per PM geschickt. Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
suppi_2 Posted April 14, 2009 Report Share Posted April 14, 2009 muss man so was im forum posten? reicht das nicht, das du das per pm geschickt hast? unglaublich... Hallo Jan, lass uns zu Deinem Vorhaben doch mal telefonieren. Meine Nummer habe ich Dir gerade per PM geschickt. Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.