Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Admin Login fehler

Recommended Posts

Hallo Ihr.

Vorab: Ja ich habe die SuFu genutz und ja ich habe auch diese ganzen Ideen und ratschläge ausprobiert.

Ich fliege einfach pausenlos aus dem Admin Bereich raus. Ich bin schon seit 5 Stunden an diesem blöden shop ding und versuche eine lösung zu meinem problem zu finden. Es funktioniert weder mit Mozilla noch mit IE. Ich habe die cookies gelöscht. ich habe mit true and false rumgetüftelt. Ich habe bei den 4 configs die letzte zeile auf "mysql" umgestellt. es hat nix geholfen. Hat denn jemand noch einen Ratschlag für mich. Wie ich sehe gibts keine universallösung, von daher bitte ich euch mich step-by-step zu unterstützen. Welche Informationen braucht Ihr um mir zu helfen? Ich bin absolut auf Hilfe angewiesen. Vielen Dank

Nabend Reiko,

welche Version nutzt du denn?

Falls es 3.0.4 SP2.1, wäre ein guter Ansatz eine ältere "inc/xtc_get_top_level_domain.inc.php" zu besorgen. Die aus 3.0.4 SP2.1 taugt nicht viel.

MfG

Hallo

Ja ich habe die Version 3.0.4 SP 2.1

Ich habe soeben den Shop nochmal neu installiert. Also alles auf die Standards zurückgesetzt in Hoffnung euren Tipps besser folgen zu können

Also ich habe mir gerade 304SP1 besorgt. habe diese Datei von SP2.1 durch SP 1 ersetzt. leider keinen erfolg. problem bleibt bestehen.

EDIT: Ich habe gemäß diesem Link http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=2302 weitergearbeitet. Ich habe die Datei aus SP1 in meinen Ordner kopiert und ersetzt. Danach habe ich die application_top in diesen beiden bereichen editiert und genau das gemacht was sonic24 gepostet hat. Wieder keine Besserung :-(

Ich hab schon eine Bissabdruck in meinem Schreibtisch

EDIT:

Also endlich hab ich, wenn ich es mal auf gut deutsch sagen kann, dass problem geschi**** bekommen. vielen dank trotzdem.

12 stunden hats mich gekostet :-(

Die Lösung:

Bei strato auf php 5xxx umstellen

diese php.ini (im forum erlesen, weiß aber nicht mehr genau wo)integrieren und ganz normal hochladen.

ole ole

• 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...