raboese Posted April 3, 2009 Report Share Posted April 3, 2009 Wenn ich eine Testbestellung mache ist der Absender der BEstellemails immer: "root user"... kann man das ändern in seine email adresse ? bitte um hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baskosehund Posted April 3, 2009 Report Share Posted April 3, 2009 Das musst die direkt im Emailmanager bei den einzelnen Emailtemplates im Kopf eintragen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dress Posted November 12, 2009 Report Share Posted November 12, 2009 Wo finde ich die Templates in denn ich das ändern kann?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
R.Bombich Posted August 19, 2015 Report Share Posted August 19, 2015 Hier Kannst du den ABSENDER ändern.Mit Freundlichen GrußRicardo www\xtFramework\library\phpmailer\class.phpmailer.php (Öffnen)Das Gehst du zur Zeile Line 90 und änderstLine 90: public $FromName = 'Root User'; ( DAS ÄNDERST DU DEN ABSENDER)in z.b.Line 90: public $FromName = 'HIER DEIN NAME REIN'; ( DAS ÄNDERST DU DEN ABSENDER) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted August 19, 2015 Report Share Posted August 19, 2015 Hier Kannst du den ABSENDER ändern.Mit Freundlichen GrußRicardo www\xtFramework\library\phpmailer\class.phpmailer.php (Öffnen)Das Gehst du zur Zeile Line 90 und änderstLine 90: public $FromName = 'Root User'; ( DAS ÄNDERST DU DEN ABSENDER)in z.b.Line 90: public $FromName = 'HIER DEIN NAME REIN'; ( DAS ÄNDERST DU DEN ABSENDER) Ja genau, oder er geht ins Backend öffnet den E-Mail-Manager (unter Inhalte) und trägt in allen E-Mails einen namen in den Absender ein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.