topwerbeshop Posted April 3, 2009 Report Share Posted April 3, 2009 Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem Modul für Veyton, welches mir den Endpreis nach einer Flächenangabe berechnet. Jemand möchte zB ein Poster bestellen mit der Größe: 1292mm x 967mm. Das Poster bzw. das Papier hat einen Quadratmeterpreis von 26 €. So errechnet sich ein Endpreis von: 1,292 x 0,967 x 26 = 32,48 € Was soll das Modul können? Im Backend soll für jeden Artikel wählbar sein: Festpreis oder FlächenberechnungspreisIm Frontend soll der User dann die Länge und Breite eingeben können.In der Bestellung muß die Angabe der Lange und Breite enthalten sein. Bitte ein PM mit Preisangabe an mich. Danke, Jürgen Leppin Topwerbeshop Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 3, 2009 Report Share Posted April 3, 2009 Solch ein Modul wird in kürze bei uns im Shop erscheinen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
topwerbeshop Posted April 4, 2009 Author Report Share Posted April 4, 2009 Solch ein Modul wird in kürze bei uns im Shop erscheinen. kannst du ungefähr den zeitraum benennen, wann es erscheint? 2 wochen? 3 wochen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted April 4, 2009 Report Share Posted April 4, 2009 2-3 Wochen ca. Link to comment Share on other sites More sharing options...
topwerbeshop Posted April 6, 2009 Author Report Share Posted April 6, 2009 Wie schauts dann aus zb mit einem Attribut "Zuschnitt"? Wo der Preis über den Umfang berechnet wird? Das ist sicher extra zu programmieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted April 6, 2009 Report Share Posted April 6, 2009 schick mir mal bitte genauere Infos an [email protected] wie du was brauchst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
topwerbeshop Posted May 26, 2009 Author Report Share Posted May 26, 2009 Ich wollte nur mal darauf aufmerksam machen, dass die 2-3 Wochen schon vorbei sind. Wie ist der Stand der Dinge? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted May 26, 2009 Report Share Posted May 26, 2009 Modul ist fertig und gerade im Test bei den ersten Kunden. Weiters dazu in Kürze Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kalle2007 Posted September 9, 2009 Report Share Posted September 9, 2009 Gibt es das Modul inzwischen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted September 10, 2009 Report Share Posted September 10, 2009 Sind gerade noch dabei die Anleitung für zu schreiben, weil es doch etwas umfangreicher ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
zeitdruck24 Posted September 11, 2009 Report Share Posted September 11, 2009 Okay, ich bin auch sehr neugierig. Gibt's hier eine Info, wenn das Modul fertig ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
StephanV. Posted September 29, 2009 Report Share Posted September 29, 2009 Wir hätten hier auch großes Interesse daran. Ab wann kann man mit dem Modul rechnen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted September 29, 2009 Report Share Posted September 29, 2009 Aktueller Status, Modul ist fertig Anleitung in Arbeit da etwas umfangreicher. Link to comment Share on other sites More sharing options...
zeitdruck24 Posted October 19, 2009 Report Share Posted October 19, 2009 Wie sieht's denn jetzt so mit dem Status aus? Link to comment Share on other sites More sharing options...
zeitdruck24 Posted March 23, 2010 Report Share Posted March 23, 2010 Hallo! Hat sich jetzt seit September bei dem Modul nichts getan? Ich denke es ist fertig programmiert? Da im Shop noch kein Modul zum Verkauf steht, gehe ich mal davon aus, dass es doch noch nicht fertig ist. Wann kann man denn damit rechnen, bzw. wird es überhaupt noch fertiggestellt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted March 23, 2010 Report Share Posted March 23, 2010 hi, gibts bei BUI für € 149,-- Flächen- und Volumenberechnung - Modul/Plugin für xt:Commerce Veyton Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.