Ronnenberger Posted April 9, 2009 Report Share Posted April 9, 2009 Hallo zusammen, wie kann ich bei einigen Ländern den Status auf INAKTIV setzen ? Wenn ich das jeweilige Land zur Bearbeitung anklicke vermisse ich diese Auswahl ... Oder muß das Land ganz gelöscht werden ? Das wäre schade, wenn man es später evtl. mal wieder dazu nehmen möchte. Kann mir da jemand helfen ? Ich würde mich freuen Gruß Ronnenberger Link to comment Share on other sites More sharing options...
digicam Posted July 8, 2009 Report Share Posted July 8, 2009 Du kannst in der Datenbank in Tabelle countries den Status eines Landes auf 0 stellen. Dann ist das Land inaktiv. Eine elegantere Methode habe ich nicht gefunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bri Posted July 8, 2009 Report Share Posted July 8, 2009 Oder in der Länderliste jeweils auf den roten Punkt lkicken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
digicam Posted July 8, 2009 Report Share Posted July 8, 2009 Ich arbeite zu viel... So einfach und ich habs nicht gesehen. Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.