ossport Posted April 10, 2009 Report Share Posted April 10, 2009 Hallo zusammen, habe seit kurzem die Veyton-Version. Nun habe ich Artikel mit nem Sonderpreis angelegt (nach Anweisung des Handbuches), nur werden diese im Shop nicht angezeigt. Die Artikel erscheinen mit dem regulären Preis. Hat da jemand nen Tip für mich. Bestimmt nur ne Kleinigkeit. Hier im Forum habe ich auch schon gesucht, aber nichts gefunden. Danke für Eure Hilfe. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
gravurXXL.de Posted April 11, 2009 Report Share Posted April 11, 2009 Hallo, wenn du dem Artikel ein Sonderpreis zugeordnet hast, mußt du oben im Reiter bei Berechtigungen die Kundengruppe ebenfalls zuordnen. Gruß Grubi Link to comment Share on other sites More sharing options...
ossport Posted April 12, 2009 Author Report Share Posted April 12, 2009 Vielen Dank für den Tip, Grubi. Jedoch habe dieses auch ausgeführt und dennoch wird nichts angezeigt !?. Was habe ich falsch gemacht ? Gruß ossport Link to comment Share on other sites More sharing options...
1stMagic Posted April 17, 2009 Report Share Posted April 17, 2009 hab das gleiche problem. bei mir wird der pries nicht mal im adminebreich richtig angezeigt. ich frag mich wofür das handbuch ist. extrem viele dinge klappen nicht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 17, 2009 Report Share Posted April 17, 2009 man muss nur alles richtig eingeben, dann klappt auch alles. - berechtigungen - preis - von-bis Datum - status So schwer kann das ja nicht sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
dominikkv Posted April 29, 2009 Report Share Posted April 29, 2009 man muss nur alles richtig eingeben, dann klappt auch alles. - berechtigungen - preis - von-bis Datum - status So schwer kann das ja nicht sein Wenn ich das alles eingegeben habe funktioniert das auch. ABER: Ich möchte allen Artikeln dauerhaft einen Sonderpreis zuordnen. Das heißt ich möchte kein Enddatum setzten. Geht das? (btw: in der Sonderpreis-Übersicht wird statt dem Brutto-Preis der Netto-Preis angegeben) Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 29, 2009 Report Share Posted April 29, 2009 Wenn ich das alles eingegeben habe funktioniert das auch. ABER: Ich möchte allen Artikeln dauerhaft einen Sonderpreis zuordnen. Das heißt ich möchte kein Enddatum setzten. Geht das? (btw: in der Sonderpreis-Übersicht wird statt dem Brutto-Preis der Netto-Preis angegeben) End-Datum in 10 jahren.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baskosehund Posted April 30, 2009 Report Share Posted April 30, 2009 In diesem Rahmen: Habt ihr inzwischen das Problem gelöst, dass Sonderpreise die anderen Kundengruppenpreise deaktivieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
smooth Posted November 15, 2010 Report Share Posted November 15, 2010 In diesem Rahmen: Habt ihr inzwischen das Problem gelöst, dass Sonderpreise die anderen Kundengruppenpreise deaktivieren? würde mich auch interessieren ob das Problem nun gelöst wurde Link to comment Share on other sites More sharing options...
smooth Posted November 15, 2010 Report Share Posted November 15, 2010 Ok bei mir klappt es so: Im Sonderpreis auch beim "Händler" ein häckchen setzen. Jetzt wird bei den Händlern der Händlerpreis/Staffelpreis ganz normal angezeigt während die Restlichen Kunden den Sonderpreis zu sehen bekommen(alter Preis durchgestrichen, sonderpreis) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Torsten80 Posted April 14, 2011 Report Share Posted April 14, 2011 bei mir tritt folgendes Problem auf... Sonderpreise aktiviert alles schön und gut. (Die Händler sehen ihre Sonderpreise und die Endkunden die für die Endkunden.) Das Problem tritt jetzt aber auf, wenn ich den Sonderpreis nicht lösche, sondern einfach deaktiviere. Nun bekommen die Händler nicht mehr den normalen hinterlegten Händlerpreis angezeigt, sondern den Endkundenpreis. Hat dafür schon jemand eine Lösung gefunden? Danke und Gruß Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex Scher Posted April 14, 2011 Report Share Posted April 14, 2011 In diesem Rahmen: Habt ihr inzwischen das Problem gelöst, dass Sonderpreise die anderen Kundengruppenpreise deaktivieren? In der CE ist das gefixt. bei mir tritt folgendes Problem auf... Sonderpreise aktiviert alles schön und gut. (Die Händler sehen ihre Sonderpreise und die Endkunden die für die Endkunden.) Das Problem tritt jetzt aber auf, wenn ich den Sonderpreis nicht lösche, sondern einfach deaktiviere. Nun bekommen die Händler nicht mehr den normalen hinterlegten Händlerpreis angezeigt, sondern den Endkundenpreis. Kann ich nicht reproduzieren, für welche gruppen hast du den Sonderpreise bzw. Kundengruppenpreise erstellt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Torsten80 Posted April 14, 2011 Report Share Posted April 14, 2011 Das Angebot ist wie folgt aufgebaut: Kundenlistpreis: 100,-€ (wird direkt auf der "Arikel bearbeiten" Seite eingetreagen (zwischen "Reihenfolge" und "Erscheinungsdatum") Händerlistenpreis: 90,-€ (wird im Reiter "Kundengruppe/Staffelpreise" hinterlegt) Kundensonderpreis und Händersonderpreis: 85,-€ (werden im Reiter "Sonderpreise" hinterlegt, jeweils mit den Freigaben hinterlegt) Sind die Sonderpreise aktiviert, funktioniert alles bestens. Deaktivere ich aber nun die Sonderpreise (nicht gelöscht, sondern nur auf ROT gesetzt) dann werden Händlern nicht mehr die Händlerlistenpreise angezeigt, sondern die Kundenlistenpreise. Löscht man die Sonderpreise komplett raus, funktioniert es wieder, dass die Händler ihre Händlerlistenpreise angezeigt bekommen. Grüße Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.