Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Artikel können nicht in den Warenkorb gelegt werden

Shagwear

Recommended Posts

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Nachdem ich den Shop aufgesetzt habe und alle Artikel aus actindo in den Veyton Shop rübergespielt habe, gibt es da noch einige Ungereimtheiten. Zum einen erscheint der Button "in den Warenkorb" nicht, wenn ich in einem Artikel drin bin. Ich hab jetzt schon ne Weile gesucht, aber leider keine Lösung gefunden. Kann mir hier mal jemand einen Denkanstoß oder Hilfestellung geben!? Bin jetzt bald am Verzweifeln. Außerdem werden die Slave Artikel gar nicht angezeigt, obwohl ich Größen angelegt habe.

Update:

Ich habe nun herausgefunden, dass die Buttons angezeigt werden wenn ich den Haken bei "Master Artikel ja / nein:" rausnehme. Wenn ich ihn wieder setze, dann verschwinden die Buttons wieder, obwohl ich Slave Artikel angelegt habe. Die Slave Artikel werden einfach nicht angezeigt.

• 1 month later...

Update:

Ich habe nun herausgefunden, dass die Buttons angezeigt werden wenn ich den Haken bei "Master Artikel ja / nein:" rausnehme. Wenn ich ihn wieder setze, dann verschwinden die Buttons wieder, obwohl ich Slave Artikel angelegt habe. Die Slave Artikel werden einfach nicht angezeigt.

SUPER,, vielen Dank hast mir auch geholfen damit, ich glaub sonst hätte ich mich dusselig gesucht!

Alex

den haken zu entfernen ist aber falsch wenn man master/slave nutzen möchte.

sind denn die slaves angelegt worden und ist das master/slave plugin auch für die anzeige aktiviert ?

den haken zu entfernen ist aber falsch wenn man master/slave nutzen möchte.

sind denn die slaves angelegt worden und ist das master/slave plugin auch für die anzeige aktiviert ?

Also bei mir ist der Button auch verschwunden wenn master/slave aktiviert ist, anzeige ist aktiviert!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...