uhlnull Posted April 23, 2009 Report Share Posted April 23, 2009 Hallo, ich bin Anfänger was das Webshop Terrain angeht... Ich habe mir heute das Medium Webhosting Packet hier bestellt, da ich einen Webshop eröffnen möchte. Artikelzahl etwa 500. Ich möchte vorerst den Basic Shop kaufen. Später event. upgraden. Nun benötige ich ja noch eine Domain. Wo sollte ich mir die am besten registrieren, es gibt ja zahlreiche Anbieter. Wie kann ich die Domain dann in Verbindung mit meinem Shop nutzen bzw. den Shop dort installieren? Wie logge ich mich in meinen Webspace ein, den ich hier gehostet habe? Sorry für die blöden Fragen, aber irgendwie steig ich da noch nicht ganz durch. Ich hab zwar gute Kentnisse in HTML, aber an solch einfachen Dingen scheiterts grade bei mir. Vielen Dank für eure Hilfe MfG Alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted April 23, 2009 Report Share Posted April 23, 2009 Hallo, du bekommst sicherlich eine E-Mail mit allen Daten zugeschickt. Domain solltest dann auch hier bestellen, so das du dann alles zusammen hast und nicht alles verstreut ist. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
uhlnull Posted April 23, 2009 Author Report Share Posted April 23, 2009 Vielen Dank für die Antwort. Wo kann ich denn hier eine Domain registrieren, habe leider noch nix dazu gefunden auf der Homepage. Vielleicht dauert es ein paar Stunden mit der Übermittlung der Zugangsdaten für mein Webhosting, habe nämlich leider noch keine Mail bekommen. Vielen Dank, mfg Alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.