tyan_trinity Posted April 24, 2009 Report Share Posted April 24, 2009 Hallo zusammen, ich teste gerade die Shopsoftware darauf, ob Sie für unser Projekt geeignet ist. Habe nun schon einige Zeit rumprobiert und getestet. Leider konnte ich bisher nicht herausfinden ob das alles so funktioniert wie wir uns das vorstellen. Besonders ärgerlich finde ich dem Zusammenhang, das die Testdaten für die Master/Slave Anleitung nicht mehr vorhanden sind... jedenfalls hat das File (master_slave_demo.sql), das ich da downloade folgenden Inhalt: <br /> <b>Warning</b>: fopen(./files/4cfbdb0514d0a3626e161c4e37f4733e) [<a href='function.fopen'>function.fopen</a>]: failed to open stream: Permission denied in <b>/srv/www/vhosts/xt-commerce.info/httpdocs/modules/downloads/client_downloads.php</b> on line <b>270</b><br /> Sieht mir nicht so aus als könnte ich das in meine Datenbank importieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tyan_trinity Posted April 24, 2009 Author Report Share Posted April 24, 2009 Das File, das bei mir ankommt hat übrigens auch nicht, wie angegeben, 18,93 KB sondern 276 Byte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tyan_trinity Posted April 27, 2009 Author Report Share Posted April 27, 2009 Hallo, was ist denn nun mit dem Download??? Ich würde gerne noch innerhalb der 21 Tage Testperiode herausfinden ob das Programm geeignet ist... Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted April 27, 2009 Report Share Posted April 27, 2009 Hallo, ich habe das mal dem Support weitergeben. Edit: Datei wurde entfernt. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
tyan_trinity Posted April 29, 2009 Author Report Share Posted April 29, 2009 Gut, jetzt ist die Seite mit dem Download überhaupt nicht mehr erreichbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted April 29, 2009 Report Share Posted April 29, 2009 Hallo, weil die Datei entfernt wurde, weil die Demo-Datei veraltet ist. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
tyan_trinity Posted April 29, 2009 Author Report Share Posted April 29, 2009 Und, wird es eine neue Demodatei geben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.