Ravemaster Posted April 24, 2009 Report Share Posted April 24, 2009 Hallo, Wie bekomme ich am schnellsten einen Überblick über vergebene Artikelnummern? Bei Shop-->Artikel wird nur jede einzelne Seite nach Artikelnummer sortiert. Kann man das nicht für alle Unterseiten mit einbeziehen??? Dann wär mein Problem gelöst... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ravemaster Posted April 27, 2009 Author Report Share Posted April 27, 2009 weiß jemand wie man im: Admin Shop--->Artikel einstellen kann damit nur eine lange Seite vorhanden ist und nicht wie in meinen fall 18 dann könnte ich eine vernünftige Sortierung nach der Artikelnummer vornehmen um zu schauen welche vergeben sind und welche nicht. Oder kann man das über den Exportmanager als txt datei auslesen lassen??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 27, 2009 Report Share Posted April 27, 2009 einfach im exportmanager einen export mit artikelnummer anlegen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ravemaster Posted April 27, 2009 Author Report Share Posted April 27, 2009 ja und was schreibe ich anstatt: {$data.products_id} im body hin? habs mal mit: {$data.products_item} probiert aber geht leider nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ravemaster Posted April 27, 2009 Author Report Share Posted April 27, 2009 ja und was schreibe ich anstatt: {$data.products_id} im body hin? habs mal mit: {$data.products_item} probiert aber geht leider nicht ok man sollte doch mal besser das handbuch lesen. habs gefunden Link to comment Share on other sites More sharing options...
astumpp Posted October 30, 2009 Report Share Posted October 30, 2009 Hallo, ich möchte dieses Thema nochmal aufgreifen, da mein Kunde unter Shop->Artikel die Sortierung über alle Artikel hinweg vornehmen möchte, da es extrem umständlich ist, sich durch aktuell 54 Seiten durchzuklicken um alle Artikel mit der gewünschten Sortierung für z.Bsp. den Status durchzusehen. Wäre die Sortierung über alle Artikel hinweg, würde er nur ein paar Seiten ansehen müssen und nicht geleich alle 54 was ja einem hohen Zeitaufwand entspricht. Toll wäre es wenn beim Drop-Down für die Sortierung zwei zusätzliche Auswahlmöglichkeiten wären, die die Sortierung über aller Artikel erlaubt. Um dem Kunden kurzfristig zu helfen, wäre er auch mit einer Änderung am Core einverstanden, bis eine entsprechende Lösung vorhanden ist. Dazu bitte ich um einen Hinweis wo was zu ändern wäre. Oder wäre das auch über Hookpoints realisierbar und wenn ja mit welchem Hookpoint. Im Admin-Bereich ist ja ziemlich der ganze Quellcode verschüsselt. Viele Grüße Andreas Stumpp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.