Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Überblick über vergebene Artikelnummern?


Ravemaster

Recommended Posts

weiß jemand wie man im:

Admin Shop--->Artikel

einstellen kann damit nur eine lange Seite vorhanden ist und nicht wie in meinen fall 18 dann könnte ich eine vernünftige Sortierung nach der Artikelnummer vornehmen um zu schauen welche vergeben sind und welche nicht.

Oder kann man das über den Exportmanager als txt datei auslesen lassen???

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Hallo,

ich möchte dieses Thema nochmal aufgreifen, da mein Kunde unter Shop->Artikel die Sortierung über alle Artikel hinweg vornehmen möchte, da es extrem umständlich ist, sich durch aktuell 54 Seiten durchzuklicken um alle Artikel mit der gewünschten Sortierung für z.Bsp. den Status durchzusehen. Wäre die Sortierung über alle Artikel hinweg, würde er nur ein paar Seiten ansehen müssen und nicht geleich alle 54 was ja einem hohen Zeitaufwand entspricht.

Toll wäre es wenn beim Drop-Down für die Sortierung zwei zusätzliche Auswahlmöglichkeiten wären, die die Sortierung über aller Artikel erlaubt.

Um dem Kunden kurzfristig zu helfen, wäre er auch mit einer Änderung am Core einverstanden, bis eine entsprechende Lösung vorhanden ist. Dazu bitte ich um einen Hinweis wo was zu ändern wäre. Oder wäre das auch über Hookpoints realisierbar und wenn ja mit welchem Hookpoint. Im Admin-Bereich ist ja ziemlich der ganze Quellcode verschüsselt.

Viele Grüße

Andreas Stumpp

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...