ls-outlet Posted April 24, 2009 Report Share Posted April 24, 2009 Hallo zusammen, ich habe alle Artikel die auf der Startseite angezeigt werden per kopieren/duplizieren verlinkt. Nun möchte ich da mal neue Artikel anzeigen lassen, weiß aber nicht wie ich diese Verlinkung zu Top wieder Rückgängig machen kann, kann mir mal jemand nen Tip geben? Einfach nur im Artikel das "auf der Startseite anzeigen" auf nein setzen reicht nicht aus, dann ist der Artikel trotzdem noch in Top. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bri Posted April 24, 2009 Report Share Posted April 24, 2009 Hallo ls-outlet, dieArtikel, die auf der Startseite angezeigt werden, müsstest Du im Admin-Bereich unter Kategorien/Artikel in der Hauptkategorie finden. Dort kannst Du den Status auf inaktiv setzen oder die Artikel rauslöschen. Dann werden sie auf der Startseite nicht mehr angezeigt. Herzliche Grüße Inge Link to comment Share on other sites More sharing options...
ls-outlet Posted April 25, 2009 Author Report Share Posted April 25, 2009 Hallo Inge, vielen Dank. Das war es was ich gesucht hatte. Jetzt kann ich sie aus Top löschen und in der eigentlichen Kategorie drin lassen. Super, danke. Gruß Liane Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.