stwinger Posted April 27, 2009 Report Share Posted April 27, 2009 Ich sehe vor lauter Wald die Bäume nicht und versuche herauszufinden wie ich zu bestimmten Zahlarten nicht nur Aufschläge sondern auch Abzüge einstellen kann. z.B 3% Skonto bei Vorkasse. hat das schon jemand eingestellt ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baskosehund Posted April 27, 2009 Report Share Posted April 27, 2009 Gar nicht. War schon mehrfach Gesprächsthema hier, so ziemlich ab der ersten Version, wurde aber von der Chefetage hinten angestellt, da das angeblich nicht viele brauchen würden. Es gibt einen kleinen "Hack" dazu hier im Forum der dies wenigsten für die Vorkasse ermöglicht musste dich mal durchsuchen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mizzy Posted April 27, 2009 Report Share Posted April 27, 2009 hallo, ich denke hier findest Du alles was Du suchst: http://xtcommerce.de/forum/showthread.php?t=65747 Bei mir hat das Plugin allerdings nicht den gewünschten Erfolg gehabt. Vielleicht hast Du mehr Glück V.G. Micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted April 27, 2009 Author Report Share Posted April 27, 2009 hallo, ich denke hier findest Du alles was Du suchst: http://xtcommerce.de/forum/showthread.php?t=65747 Bei mir hat das Plugin allerdings nicht den gewünschten Erfolg gehabt. Vielleicht hast Du mehr Glück V.G. Micha Danke MIZZY habe das eben mal installiert aber es bringt nicht den gewünschten Erfolg Da hilft leider nur warten, vielleicht kommt es ja in einem der nächsten Updates. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SvFricke Posted April 27, 2009 Report Share Posted April 27, 2009 Danke MIZZY habe das eben mal installiert aber es bringt nicht den gewünschten Erfolg Da hilft leider nur warten, vielleicht kommt es ja in einem der nächsten Updates. Jup - kann ich nur hoffen. Eine Funktion die einfach dazugehört!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baskosehund Posted April 28, 2009 Report Share Posted April 28, 2009 @Chefetage - gibt es denn da einen Zeitrahmen ab wann es endlich möglich sein wird "normalen" Skonto zu gewähren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mizzy Posted April 28, 2009 Report Share Posted April 28, 2009 ja das wäre echt schön, wenn sich diesbezüglich etwas tun würde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baskosehund Posted April 29, 2009 Report Share Posted April 29, 2009 Wenn Ihr da 'eh grad dran rumbastelt noch eine Sache die Ihr vielleicht berücksichtigen könntet. Für alle Leute die Bücher verkaufen ist es ja wichtig, dass diese, auch bei gemischten Warenkörben, vom Skonto oder Rabatten nicht berücksichtigt werden dürfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.