Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Skonto z.B 3 % bei Vorkasse -- wie geht das ?


stwinger

Recommended Posts

Gar nicht. War schon mehrfach Gesprächsthema hier, so ziemlich ab der ersten Version, wurde aber von der Chefetage hinten angestellt, da das angeblich nicht viele brauchen würden. Es gibt einen kleinen "Hack" dazu hier im Forum der dies wenigsten für die Vorkasse ermöglicht musste dich mal durchsuchen.

Link to comment
Share on other sites

hallo,

ich denke hier findest Du alles was Du suchst:

http://xtcommerce.de/forum/showthread.php?t=65747

Bei mir hat das Plugin allerdings nicht den gewünschten Erfolg gehabt.

Vielleicht hast Du mehr Glück

V.G. Micha

Danke MIZZY habe das eben mal installiert aber es bringt nicht den gewünschten Erfolg :(

Da hilft leider nur warten, vielleicht kommt es ja in einem der nächsten Updates.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...