amilo Posted May 4, 2009 Report Share Posted May 4, 2009 Mahlzeit allerseits, sehe ich das richtig, das es nicht möglich ist, das E-Mail Template zu bearbeiten? Es gibt zwar eine mail.css aber keine weitere Template Datei. (Ich habe dann nur noch ein paar .txt Dateien gefunden, aber die helfen mir auch nicht weiter.) MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted May 4, 2009 Report Share Posted May 4, 2009 Hallo, die E-Mail-Templates sind über den E-Mail-Manager zu bearbeiten. Weiters ist mir auch nicht bekannt. Dort kannst du die Templates gestallten und die Variablen frei verschieben. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted May 4, 2009 Author Report Share Posted May 4, 2009 Erstmal danke für die Antwort. Der Inhalt vom Mediamanager ist identisch mit den .txt Dateien die ich gefunden habe. Was ich im Template ändern wollte, ist der Name des E-Maillogos, da dieses wenn man nich aufpasst mit jedem Update überschrieben wird. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted May 4, 2009 Author Report Share Posted May 4, 2009 Kommando zurück, ich habe gerade gesehen, dass man bei Shopeinstellungen --> Mandanten --> ... --> Mein Shop unter dem leicht irreführenden Namen Shop-Logo das Logo ändern kann. (Auch wenn das meiner Meinung nach E-Mail-Logo heißen müsste ) MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
tyan_trinity Posted May 5, 2009 Report Share Posted May 5, 2009 Shopeinstellungen --> Mandanten --> ... --> Mein Shop, sehr gut, aber wo liegt denn das logo.gif? Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted May 5, 2009 Author Report Share Posted May 5, 2009 /media/logo MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted May 5, 2009 Report Share Posted May 5, 2009 Hallo, genau und bei mehreren Mandaten können da weitere Logos hinterlegt werden, die dann bei "Mein Shop" in im Drop-Down ausgewählt werden. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.