krisss Posted May 6, 2009 Report Share Posted May 6, 2009 Hallo Leute, arbeite noch nicht lange mit XT:Commerce aber konnte mich schon gut reinfinden. Ich habe jedoch ein Problem, mit einer Darstellung! Und zwar gehts um den Bestellvorgang wenn ich zur Kasse möchte! Bei den Radiobuttons, wenn ich dort was auswählen, wird der ganze Bereich leicht blau/grau unterlegt und man kann den Text da nicht mehr lesen ! Im ersten Fall zum Beispiel unter Tabellarische Versandkosten ! Der graue Balken ! Was tut er dort? ^^ Im zweiten Fall befindet sich der Fehler unter der Zahlungsweise ! Könnt ihr mir helfen? Kennt ihr das Problem? Wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich danke schonmal ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted May 19, 2009 Report Share Posted May 19, 2009 Hallo, wenn du den Balken markierst ist dort Text vorhanden? Es scheint also ist es ein Fehler im CSS, weil der Schrift die Farbe fehlt. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.