digitechnix Posted May 12, 2009 Report Share Posted May 12, 2009 Hi Leute, Ich hätte schon die "Suchen"-Funktion verwendet, konnte aber leider nichts passendes finden - bin auch schlecht beim Suchen:) Ein Bekannter hat einen xt:Shop am laufen und müsste die E-Mail-Adressen exportieren. Werden für die eingetragenen Emailadressen auch Zeitstempel und IP's mitgeloggt? Sind die Adressen Double-Opt-In gespeichert? Benötige nämlich Zeitstempel oder Eintragung sowie Aktivierung und jeweils die IP der Eintragung sowie Aktivierung. Wenn das in die DB geschrieben wird, wo kann ich diese Daten finden? Danke schon mal im Voraus! LG technix Link to comment Share on other sites More sharing options...
digitechnix Posted May 19, 2009 Author Report Share Posted May 19, 2009 hat niemand eine Ahnung, wo das in der Datenbank hinterlegt ist? LG Technix Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted May 19, 2009 Report Share Posted May 19, 2009 Hallo, also die E-Mail-Adressen kannst du aus der Kunden-Tabelle aus der Datenbank exportieren. Mit den Zeitstempel und IP's kann ich dir leider nichts dazu sagen. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.