yoyue Posted May 13, 2009 Report Share Posted May 13, 2009 Hallo zusammen, gibt man in meinen shop etwas in das Feld "Suchen" ein erscheint nur immer: 2008.06.18 16:51 B C:\Ich-AG\shoppele\xt1\304SP2.1_package_full\304SP2.1_release\xtcommerce\templates\xtc4\module\product_listing\_product_listing_v1.html --> www.spree-reiter.de /www.spree-reiter.de/xt1/xtcommerce/templates/xtc4/module/product_listing _product_listing_v1.html 2008.06.18 16:51 B C:\Ich-AG\shoppele\xt1\304SP2.1_package_full\304SP2.1_release\xtcommerce\templates\xtc4\module\product_listing\product_listing_v1.html --> www.spree-reiter.de /www.spree-reiter.de/xt1/xtcommerce/templates/xtc4/module/product_listing product_listing_v1.html Irgendwie hat er einen falschen Pfad, aber wie ist der richtige, und wo kann ich es ändern? Danke Ruth www.spree-reiter.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted May 13, 2009 Report Share Posted May 13, 2009 Wo suchst Du denn? In Deiner lokalen Installation oder auf dem Webserver? Das eine (C:\...) ist der Lokale Pfad, das andere der Online-Pfad. Irgendwas ist da in der/den Dateien includes/configure.php und/oder admin/includes/configure.php nicht ganz koscher! Link to comment Share on other sites More sharing options...
yoyue Posted May 13, 2009 Author Report Share Posted May 13, 2009 Hallo und vielen Dank für Deine Antwort. Den Verdacht hatte ich auch schon, nur leider finde ich keinen Ansatz wo ich wie was verändern muss. Hat noch jemand eine Anregung? Danke schon mal Ruth www.spree-reiter.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted May 14, 2009 Report Share Posted May 14, 2009 nur leider finde ich keinen Ansatz wo ich wie was verändern muss. Na, guck doch einfach mal in die beiden Dateien includes/configure.php und admin/includes/configure.php auf spree-reiter.de Wenn da irgendwo C:\blabla drinsteht, musst Du das entsprechend dem Pfad auf Deinem Server ändern! Link to comment Share on other sites More sharing options...
yoyue Posted May 22, 2009 Author Report Share Posted May 22, 2009 Danke nochmal für deine Hilfe, ich habe nochmal gesucht. In den beiden Dateien auf dem server steht kein c:\ . Irgendwie ist das ein Pfad, der auf meine ersten Versuche mit xtc hinweist. Damals hatte ich den nicht direkt unter www.spree-reiter.de laufen, sonder im Unterverzeichnis. Aber wo kann ich das ändern? Danke für einen Tipp Ruth Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jaques Posted May 23, 2009 Report Share Posted May 23, 2009 Hi, hab mir deine Seite mal angeschaut, das ist schon sehr merkwürdig ? Wenn man unter Sonderposten auf das letzte paar Stiefel klickt dann erscheint die gleiche Fehlermeldung. Ich hab leider keine Idee wie du den Fehler findest - aber zumindest wollte ich dich das wissen lassen. Vielleicht hat ja ein anderer eine Idee dazu ? Gruß Jaques Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted May 27, 2009 Report Share Posted May 27, 2009 Vielleicht hat ja ein anderer eine Idee dazu ? Ich bin erstmal raus... Wenn die Configures sauber sind, muss das einen anderen Grund haben! Ruth, hast Du irgendwelche "seltsamen" Module aufgespielt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.