Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Hilfe - Suchfunktion bringt nur Fehler

Recommended Posts

Hallo zusammen,

gibt man in meinen shop etwas in das Feld "Suchen" ein erscheint nur immer:

2008.06.18 16:51 B C:\Ich-AG\shoppele\xt1\304SP2.1_package_full\304SP2.1_release\xtcommerce\templates\xtc4\module\product_listing\_product_listing_v1.html --> www.spree-reiter.de /www.spree-reiter.de/xt1/xtcommerce/templates/xtc4/module/product_listing _product_listing_v1.html 2008.06.18 16:51 B C:\Ich-AG\shoppele\xt1\304SP2.1_package_full\304SP2.1_release\xtcommerce\templates\xtc4\module\product_listing\product_listing_v1.html --> www.spree-reiter.de /www.spree-reiter.de/xt1/xtcommerce/templates/xtc4/module/product_listing product_listing_v1.html

Irgendwie hat er einen falschen Pfad, aber wie ist der richtige, und wo kann ich es ändern?

Danke

Ruth

www.spree-reiter.de

nur leider finde ich keinen Ansatz wo ich wie was verändern muss.

Na, guck doch einfach mal in die beiden Dateien includes/configure.php und admin/includes/configure.php auf spree-reiter.de

Wenn da irgendwo C:\blabla drinsteht, musst Du das entsprechend dem Pfad auf Deinem Server ändern! :D

• 2 weeks later...

Danke nochmal für deine Hilfe, ich habe nochmal gesucht.

In den beiden Dateien auf dem server steht kein c:\ .

Irgendwie ist das ein Pfad, der auf meine ersten Versuche mit xtc hinweist. Damals hatte ich den nicht direkt unter www.spree-reiter.de laufen, sonder im Unterverzeichnis.

Aber wo kann ich das ändern?

Danke für einen Tipp

Ruth

Hi, hab mir deine Seite mal angeschaut, das ist schon sehr merkwürdig ?

Wenn man unter Sonderposten auf das letzte paar Stiefel klickt dann erscheint die gleiche Fehlermeldung. Ich hab leider keine Idee wie du den Fehler findest - aber zumindest wollte ich dich das wissen lassen. Vielleicht hat ja ein anderer eine Idee dazu ?

Gruß

Jaques

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...