steinbrock Posted May 13, 2009 Report Share Posted May 13, 2009 Hallo. hab schon gegooglet und zu diesem Thema hier im Forum gefunden, aber leider nur zur alten Version 3.04. Ich möchte gerne wie in folgendem Shop http://www.click-licht.de/index.html im Suchfeld solch einen Text, wenn man reinclickt das er verschwindet und bei nichteingabe wieder erscheint. Leider ist dies auch ein 3.04 Version Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baskosehund Posted May 13, 2009 Report Share Posted May 13, 2009 {form type=text name=keywords value="Suchen..." onfocus="if(this.value == 'Suchen...') this.value='';" onblur="if (this.value=='') this.value='Suchen...';"}[/PHP] Link to comment Share on other sites More sharing options...
steinbrock Posted May 13, 2009 Author Report Share Posted May 13, 2009 Vielen Dank, funktioniert super. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
design-81 Posted June 8, 2011 Report Share Posted June 8, 2011 Hallo, erstmal vielen Dank für die Info, das hat mir schon mal weitergeholfen. Der Code: {form type=text name=keywords class=qsearch value=$text_search onfocus="if(this.value == 'Suchen...') this.value='';" onblur="if (this.value=='') this.value='Suchen...';"} funktioniert. jetzt ist aber das 'Suchen...' statisch eingetragen und wird in jeder Sprache ausgegeben. Wie kann ich den Code: {txt key=text_suchfeld}[/code] anstelle von Suchen... einfügen? VG Hans Link to comment Share on other sites More sharing options...
de.sc Posted March 29, 2012 Report Share Posted March 29, 2012 Hallo, mal eine blöde Frage: in welche datei muss ich denn den genannten code {form type=text name=keywords value="Suchen..." onfocus="if(this.value == 'Suchen...') this.value='';" onblur="if (this.value=='') this.value='Suchen...';"} einfügen? habe in der ordnerstruktur xtcore/boxes keine search.php. woanders finde ich auch keine :-( vielen dank im voraus für eure hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.