stumpy666 Posted May 15, 2009 Report Share Posted May 15, 2009 Wann gibt es endlich weitere Sprachen? Insbesondere italienisch und französisch? Falls das noch länger dauern sollte, lass ich die selber übersetzen und würde die dann bei Bedarf zum kauf anbieten... Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted May 15, 2009 Report Share Posted May 15, 2009 Hallo, dies hatte ich auch schon vor, jedoch wurde der Verkauf von Spachen untersagt. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
stumpy666 Posted May 15, 2009 Author Report Share Posted May 15, 2009 Hier ist seit über einem halben Jahr VEYTON-Release noch immer nichts passiert was Sprachen angeht... ich darf doch wohl noch eine Excel-oder-Sonstwas-Tabelle mit Übersetzungen verkaufen? Oder womit genau haben die ein Problem? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 15, 2009 Report Share Posted May 15, 2009 FR,ES,JP,CN,TW,LT sind fertig und werden mit .12 Release ausgeliefert. ich darf doch wohl noch eine Excel-oder-Sonstwas-Tabelle mit Übersetzungen verkaufen? Dies ist laut Lizenzbedingungen von Version 4 nicht gestattet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.