Montach Posted May 18, 2009 Report Share Posted May 18, 2009 Hallo zusammen, kann mir jemand sagen um welches template es sich hier handelt und wo man es kaufen kann. Nachfragen beim Shopbetreiber blieben leider unbeantwortet. http://shop.breuerland.de/ Gruß Piet Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted May 19, 2009 Report Share Posted May 19, 2009 Hallo, gerne erstelle ich dir ein individuelles Design/Template, ich schicke dir mal eine PN. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
suppi_2 Posted May 20, 2009 Report Share Posted May 20, 2009 warum hast du das dann nicht gleich als pn geschickt ??? werbung für dich ? ich glaub, es gibt hier viele die ein template erstellen können und nicht jeder postet das direkt ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted May 20, 2009 Report Share Posted May 20, 2009 Hallo, weil dies manche Benutzer nicht wünschen, wenn "offen" über Geld geredet wird. Ich bitte hiermit um Verständnis. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Montach Posted May 20, 2009 Author Report Share Posted May 20, 2009 Danke, aber es geht genau um dieses Template. Die Hauptseite www.Breuerland.de ist mit einem CMS gemacht und hat das gleiche Layout. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 20, 2009 Report Share Posted May 20, 2009 Danke, aber es geht genau um dieses Template. Die Hauptseite www.Breuerland.de ist mit einem CMS gemacht und hat das gleiche Layout. das wird auch kein fertig template sein, sondern ein individuell erstellt/angepasstes layout. Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted May 20, 2009 Report Share Posted May 20, 2009 Hallo, dann scheint es ein eigenes Template zu sein, welches man vielleicht auch nicht kaufen kann. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
suppi_2 Posted May 20, 2009 Report Share Posted May 20, 2009 Hallo, weil dies manche Benutzer nicht wünschen, wenn "offen" über Geld geredet wird. Ich bitte hiermit um Verständnis. Viele Grüße, df:bug meine email wurde wohl missverstanden, es will hier keiner wissen was das kostet, sondern: Das Sie Dienstleistungen für diesen konkreten Fall anbieten hätten sie dem Threadersteller auch per pn direkt schreiben können anstatt das offen zu posten. Das ist nichts anderes als Werbung auf Kosten des Forums und wenn jeder das machen würde, der so eine Dienstleistung anbietet, dann würden wir hier alle das Forum vollmüllen, indem jeder schreibt: "ich mache das auch, einfach PN an mich..." So viel zum Thema... Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted May 21, 2009 Report Share Posted May 21, 2009 Hallo, schau einfach mal in meinen Footer. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.