Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Navi Links im Menü bei Mandanten

gravurXXL.de

Recommended Posts

Hallo,

ich den Shop mit 3 Mandaten. 1 Mandat www.glasgravur-geschenke.de und 2 Mandat www.hochzeitsgeschenkexxl.de.

Aber die Links in www.hochzeitsgeschenkexxl.de gehen auf www.glasgravur-geschenke.de/unterordner.

Dies soll ja nicht so sein. Was muss ich noch einstellen? Habe www.hochzeitsgeschenkexxl.de als 2 Mandaten angelegt und fertig oder?

Gruß Grubi

Hallo,

zeigen die beiden Domains in das Verzeichniss der Shop-Installation? Nutzt du bei beiden Mandaten das gleich Template? Bei den Artikeln kannst du bestimmen im welchen Shop diese angezeigt werden sollen. So ist es auch bei dem Content-Manager, Plugins und weiteren Sachen.

Viele Grüße,

df:bug

Hallo,

zeigen die beiden Domains in das Verzeichniss der Shop-Installation? Nutzt du bei beiden Mandaten das gleich Template? Bei den Artikeln kannst du bestimmen im welchen Shop diese angezeigt werden sollen. So ist es auch bei dem Content-Manager, Plugins und weiteren Sachen.

Viele Grüße,

df:bug

Ja beide Domain im gleichem Ordner.

Beide das gleiche Template. Habe jetzt mal gestestet. Wenn ich bei der 2. Domain das Template ändere , passiert nix. Wenn ich von der 1. Domain das Template ändere, ändert sich bei beiden das Template.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...