lunatic Posted May 24, 2009 Report Share Posted May 24, 2009 Hallo, ich habe für die DB das Pw geändert und das auch in allen 4 Config-Dateien eingetragen - Upload auf den Server - Frontend da - Admin weg! Stattdessen nur diese Meldung: Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'xxx'@'localhost' (using password: YES) in /www/htdocs/xxx/shop/inc/xtc_db_connect.inc.php on line 24 Unable to connect to database server! Ich versteh die Welt nicht mehr. Warum läuft das nicht? Mit dem alten PW und den alten Configs läuft alles, aber wehe ich ändere das PW... Bitte dringend um Hilfe, ich verzweifle...! Danke und Gruß Lunatic Link to comment Share on other sites More sharing options...
lunatic Posted May 25, 2009 Author Report Share Posted May 25, 2009 ... leider wahr: Mein FTP Programm hat aus unerfindlichen Gründen die Dateien des Admin zerschossen, konkret: ab Zeile 40 einfach die DB-Anbindung rausgelöscht!!! Durch einen netten Support-MA sind wir dahinter gekommen, dass die Datei auf dem Server nicht identisch war mit der die ich hochgeladen hatte... Da soll mal einer drauf kommen! Das habe ich bisher nicht erlebt, aber anscheinend ist wirklich nichts unmöglich. Also, wenn mal was nicht will - auch an das "Daten-Nirwana" denken... LG Lunatic Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.