Jump to content
xt:Commerce Community Forum

pro kategorie eine andere farbe in der navigationsleiste..

GoriBoy

Recommended Posts

hat funktioniert, sieht aber net so aus wie ich mir das vorgestellt habe..

wir haben 15 kategorien, mit jeweils 10-15 unterkategorien pro kategorie..

heißt so viel wie daß ich 15 boxen auf der linken seite des shops hätte, si schon aufgeklappt sind, plus die unterkategorien dazu... nö, das können wir keinen kunden zumuten..

ist es nicht anders möglich?

Gruß

ChaosBoy

hat funktioniert, sieht aber net so aus wie ich mir das vorgestellt habe..

wir haben 15 kategorien, mit jeweils 10-15 unterkategorien pro kategorie..

heißt so viel wie daß ich 15 boxen auf der linken seite des shops hätte, si schon aufgeklappt sind, plus die unterkategorien dazu... nö, das können wir keinen kunden zumuten..

ist es nicht anders möglich?

Gruß

ChaosBoy

Alles ist im layout möglich, aber sollte verständlich sein das hier niemand dafür anleitungen schreiben kann damit man das dann nur mehr einfügen braucht.

Einfach an einen Dienstleister wenden der die notwendige Erfahrung hat und dies so umsetzen lassen wie gewünscht.

Einfach an einen Dienstleister wenden der die notwendige Erfahrung hat und dies so umsetzen lassen wie gewünscht.

NEIN... und nochmals nein..

wenigstens versuchen sich die user sich hier untereinander zu helfen..

so eine aussage ist einfach unverschämt von dir, das hat ja keiner verlangt..

arschvoll geld mittlerweile habe ich ausgegeben für eine software die zwar gut ist aber nicht ausgereift.. ich werde hier nicht die ganzen bugs und probleme zittieren die wir user hier haben, die kennst du selber auch.. ich habe die große software, mehrere templates und mehrere plugins gekauft.. man hat irgendwannmal die schnauze voll ausgenommen zu werden..

wenn wir alle so schlau und fit wären wie der baskosehund und ein paar andere hier würdet ihr nix mehr verdienen an uns, da würden wir uns selber die plugins schreiben und bräuchten wir auch kein support..

also, laßt die user sich gegenseitig helfen und haltet wuch daraus wenn ihr nicht helfen wollt..

es mußte sein, irgendwannmal platzen die nerven..

Ich habe an keiner Stelle geschrieben das dies von uns übernommen werden soll, sondern es gibt hier genügend dienstleister die dies durchführen können, wie es auch bei Version 3 der Fall war.

Das war ein freundlicher Hinweis das es manchmal klüger ist ein paar euro in die Hand zu nehmen als Tagelang seine Zeit damit zu verbringen was schlussendlich teurer ist als es machen zu lassen, aber das muss jeder selbst wissen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...