SonjaW Posted May 26, 2009 Report Share Posted May 26, 2009 Hallo Gemeinde ich bekomme neustens die meldung mysql error: [1040: Too many connections] in CONNECT(localhost, '****', '****', pepxxx) und dann auch oben genannten text per mail... schön das ich darauf hingewiesen werde, aber wie bekomme ich das in den griff ? hat da jemand ne idee... Beste Grüße Sonja Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted May 26, 2009 Report Share Posted May 26, 2009 Hallo, hast du einen eigenen Server oder Webspace. Beim eigenem Server in der my.cnf die "max_connections" hochsetzen. Bei Websapce an den Hoster wenden. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldenboy.Berlin Posted April 24, 2012 Report Share Posted April 24, 2012 Hallo, hast du einen eigenen Server oder Webspace. Beim eigenem Server in der my.cnf die "max_connections" hochsetzen. Bei Websapce an den Hoster wenden. Viele Grüße, df:bug Ich habe das gleiche Problem, schön, wenn man der Meldung aus dem Weg gehen kann, wenn man die max_connections hochsetzt, aber hilft das auch, um die Ursache zu finden? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted April 24, 2012 Report Share Posted April 24, 2012 Hallo, dazu dienen die Logs des Webservers. Diese zeigen wo die Zugriffe herkommen. Wenn aber z.B. für den Shop aktive Werbung betrieben wird und dadurch die "gewollten" Zugriffe sehr hoch sind, dann muss Serverseitig etwas angepasst werden. Dies kann die Konfiguration oder auch Hardware betreffen. Viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldenboy.Berlin Posted April 24, 2012 Report Share Posted April 24, 2012 Danke Stefan, das heisst, ich muss mir grundsätzlich keine Sorgen machen, sollte mir die Logs aber ansehen, woher die vielen Zugriffe herkommen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted April 24, 2012 Report Share Posted April 24, 2012 Hallo, es ist immer gut, dies im Auge zu behalten. Viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.