Sebas80 Posted May 26, 2009 Report Share Posted May 26, 2009 Hallo Leute, ich möchte mir Paypal einrichten, und frage mich wie die ersten Schritte sind, bzw. was ich eigentlich machen soll? Habe xt:Commerce v3.0.4 SP2.1 könnt ihr mir bitte mal kurz beschreiben, was auf mich zukommt? Muss ich im Adminbereich nur Paypal installieren und mich dann dort anmelden, oder muss ich noch eine andere Datei installieren? Ich danke euch für euere Hilfe! Beste Grüße Seb Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted May 26, 2009 Report Share Posted May 26, 2009 Hallo, also alle Felder vom Modul ausfüllen und es funktioniert. Beim Checkout/Kaufabschluss wird der Kunde dann zu PayPal weitergeleitet. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sebas80 Posted May 26, 2009 Author Report Share Posted May 26, 2009 Hi, danke für die schnelle Antwort! Aber vorher muss ich mich doch bei Paypal anmelden, oder? Dauert das lange? Und dann nur im Adminbereich den Schalter umlegen, dass wars? Die Daten bekomme ich dann von PayPal, oder wie? Danke und schönen Abend! Seb Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted May 26, 2009 Report Share Posted May 26, 2009 Hallo, genau das muss natürlich auch gemacht werden. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.