beamer24 Posted May 26, 2009 Report Share Posted May 26, 2009 Möglicherweise werden sich ein paar totlachen wie blöd man sein kann. Aber ich habe nun veyton istalliert, alles funktioniert und ich arbeite mich langsam durch das Handbuch (was man leider nicht ausdrucken kann durch). Und bei Artikel bin ich hängengeblieben. Überall wo man die Bilder einfügen kann steht immer "hier kann man die hochgeladenen Bilder" einfügen. Aber wo kann man die Bilder hochladen. Ich dachte logischerweise müsste es doch in der Bilderverwaltung sein, aber wenn ich auf Bilder importieren drücke passiert nichts. Wo komme ich an die Bilder auf meiner Festplatte ran um diese hoch zu laden. Ich würde mich sehr freuen wenn jemand mein Problem lösen könnte. MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 26, 2009 Report Share Posted May 26, 2009 wenn du artikle bearbeitest findest du ganz rechts unten einen button zum hochladen, steht auch im handbuch Link to comment Share on other sites More sharing options...
beamer24 Posted May 26, 2009 Author Report Share Posted May 26, 2009 Das ist schon richtig, nur wenn ich das mache, dann erscheint ein rotes "security error" und die datei verschwindet wieder. Hochgeladen wurde aber nix. Da ich die Bilder auch auf meiner Internetseite benutze kann da was nicht stimmen. (Aber nebenbei, wie konnten Sie so schnell antworten?) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Salmundo Posted May 26, 2009 Report Share Posted May 26, 2009 Vielleicht liegts daran. Folgende Einstellung habe ich Einstellungen - Sonstiges - Art des Dateiuploads auf simple stellen Einstellungen - Dateiverwaltung - Mediamanager auf "Aus" false stellen Ein Versuch ist´s vielleicht wert! Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
beamer24 Posted May 27, 2009 Author Report Share Posted May 27, 2009 vielen Dank. Aber so kann man natürlich immer nur eine Datei hochladen. Ist es denn auch mit FTP möglich die Bilder hochzuladen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted May 27, 2009 Report Share Posted May 27, 2009 Hallo, jap das ist auch zu möglich. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konair23 Posted June 30, 2009 Report Share Posted June 30, 2009 Hallo, jap das ist auch zu möglich. Viele Grüße, df:bug und wie geht das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.