hoyo2003 Posted May 27, 2009 Report Share Posted May 27, 2009 Hallo. Wir haben ein problem. Wenn wir unseren Newsletter an alle versenden möchten dann bricht der immer ab. Wo kann ich einstellen das er e-mail zulassen soll welche zurück kommen da die adresse nicht richtig ist. Weil ich denke mal das es daran liegt das er sich an diesen adressen aufhängt. Leider zeigt der NIE an bei welcher adresse er sich aufhängt. Gruß und dank Tony Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted May 27, 2009 Report Share Posted May 27, 2009 Hallo, bricht der immer so nach ca. 30 Sekunden ab? Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoyo2003 Posted May 27, 2009 Author Report Share Posted May 27, 2009 ja so in der drehe Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted May 27, 2009 Report Share Posted May 27, 2009 Hallo, habt ihr Webspace oder einen eigenen Server? Es liegt sicherlich an der max_execution_time in der php.ini. Der Wert steht std. auf 30, denn müsst ihr hochsetzen. Bei Wespace bitte an den Hoster wenden. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoyo2003 Posted May 27, 2009 Author Report Share Posted May 27, 2009 Also wir sind bei Hosteurope... Also sicher einen Webspace. Da werde ich die dort mal anrufen. Danke für die schnelle hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoyo2003 Posted May 27, 2009 Author Report Share Posted May 27, 2009 jetzt habe ich bei hosteurope angerufen und die sagten nur dass ich eine .htaccess Datei anlegen soll und Google doch bitte nutze um zu schauen was ich alles eintragen muss... Hat jemand Ahnung ob dann in der Datei reicht wenn ich php_value max_execution_time 300 rein schreibe? weil ich ja nicht einfach die ganze zeit hier Newsletter rumschicken kann um es zu testen... die Leute denken ja sonst auch dass ich die zumüllen möchte Gruß Tony Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted May 27, 2009 Report Share Posted May 27, 2009 Hallo, mach es einfach so, somit ist es unbegrenzt. php_value max_execution_time 0[/CODE] Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoyo2003 Posted May 27, 2009 Author Report Share Posted May 27, 2009 aber mehr muss ich in die datei nicht reinschreiben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoyo2003 Posted May 27, 2009 Author Report Share Posted May 27, 2009 Also wir haben es jetzt nochmal probiert... auch mit anleitung von Hosteurope und es kommt immernoch Message was not sent Mailer Error: SMTP Fehler: Die folgenden Empfänger sind nicht korrekt: Mehr steht da wie gesagt nicht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.