Jump to content
xt:Commerce Community Forum

nach Auswahl Unterkategorie Darstellung zerschossen

bodyrocker

Recommended Posts

Hallo Gemeinde,

nachdem ich mich nun ein bisl in die Materie eingearbeitet habe, habe ich mich an mein erstes "Projekt" gewagt. Soweit so gut. Templateanpssung usw. alles kein Thema, nur habe ich nun folgendes Problem, welches nur im Firefox auftritt, im IE ist alles Roger:

Gliederung der Kategorien:

Hauptkategorie1

- Artikel 1, ...

Hauptkategorie2

Unterkategorie1

- Artikel...

Unterkategorie2

- Artikel...

Wähle ich die Hauptkategorie2 aus, ist alles noch I.O., spring ich jedoch in eine der Unterkategorien, zerhauts mein Layout. Irgendwo muss [-->] fälschlicher Weise drin stehen. Deshalb meine Frage, welche Datei wird aufgerufen, wenn ich die Unterkategorie auswähle?

zum besseren Verständnis hier der Link ... www.lilisia24.de/index.php/cat/c5_Groe-e-12--13-3-.html ... Es ist noch ein sehr zeitiges Alpha-Stadium ;)

Ich hoffe, ich habe mich verständloch ausdrücken können und finde jemanden, der mir weiter helfen kann. ;)

habe meinen auskommentierten text rausgenommen. nun scheint dieser fehler nicht mehr aufzutreten. sehr merkwürdig, da ich definitiv das[-->] nicht zu viel drin hatte. hätte ja sonst auch schon von anfang so aussehen müssen. ich werds mal beobachten :)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...