Cazeran Posted May 29, 2009 Report Share Posted May 29, 2009 Hallo, ich wollte den Bestellstatus "Offen" bei Bestellungen überspringen (direkt zu "Warten auf Zahlungseingang") und habe ihn deshalb im Adminpanel unter "Bestellstatus" gelöscht. Nun sehe ich neue Bestellungen unter "Bestellungen" nicht mehr, sondern kann sie nur noch über die Bestellnummer aufrufen. Um das Problem zu lösen habe ich einen neuen Bestellstatus mit demselben Titel "Offen" hinzugefügt und als Standard definiert. Die Bestellungen erscheinen jedoch immer noch nicht. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cazeran Posted June 3, 2009 Author Report Share Posted June 3, 2009 Hat keiner eine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
catrist Posted June 4, 2009 Report Share Posted June 4, 2009 Nur ne Idee: Schau mal bei den aktivierten Zahlungsmodulen, da ist jeweils der Punkt "Bestellstatus festlegen". Vielleicht versucht er da noch auf den alten - jetzt fehlenden Status - zuzugreifen, was natürlich nicht funktionieren kann. Wenn man da mal einen anderen Status angibt könnte das eventuell helfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cazeran Posted June 6, 2009 Author Report Share Posted June 6, 2009 Das war die Lösung, vielen Dank!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.