alexoa Posted May 31, 2009 Report Share Posted May 31, 2009 Hallo, ich habe unter Kundendetails -> Gastbestellung = true gestellt. Jetzt habe ich das Problem, dass ich mich als Admin nicht mehr einloggen kann. Im Forum habe ich leider noch keine passende Lösung für dieses Problem gefunden. Warum gibt es keine eigene Login Seite unter Admin, wo man von "hinten" in den Shop kommt? - wo kann ich mit phpmyadmin den Wert Gastbestellung wieder auf den Normalwert setzen? - kann man die login.php so verwändern, dass wieder die Logindaten gefragt werden? Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
web-looks Posted May 31, 2009 Report Share Posted May 31, 2009 Hallo alexoa, die Art der Kontoerstellung kannst du in der Tabelle configuration unter ACCOUNT_OPTIONS ändern. Setze den Wert auf both für Gast- und Stammkunden oder auf account, sprich nur für Stammkunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexoa Posted May 31, 2009 Author Report Share Posted May 31, 2009 Hallo Jens, danke für die schnelle Hilfe. Hat funktioniert! Warum kann man sich als Admin nicht mehr einloggen, wenn man auf Gast gestellt hat? Ist doch kontraproduktiv! Gibt es hierzu eine Lösung, oder eine spezielle Loginmöglichkeit im Backend mfg alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.