Jump to content
xt:Commerce Community Forum

[SOLVED] Bestellvorgang bricht ab, keine Rechnungsadresse


Recommended Posts

Hallo,

bin neu bei xt:commerce und komme von einem Fehler zum nächsten.

Habs jetzt endlich geschafft, dass ich die Voraussetzungen schaffe überhaupt einen Bestellvorgang sauber durchzuführen. Und bei dem letzten Vorgang "bestellung bestätigen" kommt dann der Fehler bei der URL "index.php?page=checkout".

Meldung:

Liebe Kundin, lieber Kunde.

Leider ist ein Fehler beim Aufruf unserer Webseite aufgetreten.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Vielen Dank für Ihr Verständnis - wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Paralell dazu bekomme ich von Veyton eine E-Mail, in der folgende NICHT Aussagekräftige information steht:

mysql error: [0: ] in EXECUTE("INSERT INTO xt_orders ( CUSTOMERS_ID, CUSTOMERS_CID, CUSTOMERS_VAT_ID, CUSTOMERS_STATUS, CUSTOMERS_EMAIL_ADDRESS, DELIVERY_GENDER, DELIVERY_PHONE, DELIVERY_FAX, DELIVERY_FIRSTNAME, DELIVERY_LASTNAME, DELIVERY_COMPANY, DELIVERY_STREET_ADDRESS, DELIVERY_SUBURB, DELIVERY_CITY, DELIVERY_POSTCODE, DELIVERY_ZONE, DELIVERY_ZONE_CODE, DELIVERY_COUNTRY, DELIVERY_COUNTRY_CODE, DELIVERY_ADDRESS_BOOK_ID, BILLING_GENDER, BILLING_PHONE, BILLING_FAX, BILLING_FIRSTNAME, BILLING_LASTNAME, BILLING_COMPANY, BILLING_COMPANY_2, BILLING_COMPANY_3, BILLING_STREET_ADDRESS, BILLING_SUBURB, BILLING_CITY, BILLING_POSTCODE, BILLING_ZONE, BILLING_ZONE_CODE, BILLING_COUNTRY, BILLING_COUNTRY_CODE, BILLING_ADDRESS_BOOK_ID, PAYMENT_CODE, SHIPPING_CODE, CURRENCY_CODE, CURRENCY_VALUE, LANGUAGE_CODE, COMMENTS, LAST_MODIFIED, DATE_PURCHASED, ALLOW_TAX, CUSTOMERS_IP, SHOP_ID ) VALUES ( 1, '1', '', 2, '[email protected]', null, null, null, null, null, null, null, null, null, null!