darkyroxx Posted June 7, 2009 Report Share Posted June 7, 2009 suche telefon support für XT .. oder jemand der plan davon hat und mir mal via skype oder so mal erklären mag wie das ganze lüpt usw. thx Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted June 8, 2009 Report Share Posted June 8, 2009 Hallo, ich kann dir gerne einmal meinen Kontakt in Skype geben. Bei xt:commerce gibt es leider kein Telefon. Läuft alles über die Reseller & Service Partner. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 8, 2009 Report Share Posted June 8, 2009 Telefonsupport (callback) steht für VEYTON 4 ab dem SLA Premium Paket zur Verfügung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mckenny Posted June 8, 2009 Report Share Posted June 8, 2009 Hallo, ich kann dir gerne einmal meinen Kontakt in Skype geben. Bei xt:commerce gibt es leider kein Telefon. Läuft alles über die Reseller & Service Partner. Viele Grüße, df:bug Hallo df:bug, hier darky´s Skype Name. Den soll ich Dir geben. sebastianguenther1985 LG Mckenny Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.