mbs-med Posted June 11, 2009 Report Share Posted June 11, 2009 Hallo, trotz Aktivierung des Paypal Moduls, Aktivierung der Zahlungsweise Paypal unter hinterlegen von 0,- € Gebühren für diese Zahlungsart wird in der Kaufabwicklung auf der Seite der Zahlungsarten alles angezeigt nur eben PayPal nicht. Was mache ich falsch, bzw. was fehlt noch? Das Modul wurde auch vollständig konfiguriert mit API und so... Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted June 11, 2009 Report Share Posted June 11, 2009 Hallo, hast du die Zahlungsweise auch aktiviert? Hast du mehrere Mandanten/Shops und hast es für den Mandanten/Shops nicht freigeschalten? Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
mbs-med Posted June 12, 2009 Author Report Share Posted June 12, 2009 Ja, das mit den Rechten und Aktivierungen ist wirklich nicht ganz einfach. Obwohl jedes für sich genommen irgendwie Sinn macht, ein falscher Haken gesetzt oder eben nicht, schon geht was nicht: Für alle die das selbe Problem haben: Rechteverwaltung für Mulitshops: beide Rechte auf "withelist" setzten wenn dies der Fall ist muss wirklich ALLES einzeln freigeschaltet werden: d.h. Zahlungsart muss aktiviert sein, für Kunden, Gast, usw. aktiviert sein, für den entsprechenden Shop aktiviert sein und für die entsprechende Versandart! (das war übrigens mein Fehler) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rocky-Sports Posted September 21, 2009 Report Share Posted September 21, 2009 Hello, es scheint mir ihr seit besser update als ich. Ich habe nicht so viel Ahnung wie all das funktioniert. Ich habe bei meinem Paypal Konto schon API angefordert. XT Version 3.04 Paypal ist bei den Zahlungsoptionen aktiviert es wird aber nicht angezeigt. Ich weiss nicht weiter. danke für eure Hilfe RS Link to comment Share on other sites More sharing options...
ingmar1601 Posted September 21, 2009 Report Share Posted September 21, 2009 Ändere mal die Sortierung von den ganzen Zahlunsgmodule und bringe sie in eine Reihenfolge....1 2 3 4 etc... Bei mir wurde paypal auch mal nicht angezeigt, weil es die gleiche Reihung wie ein anderes Modul hatte Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rocky-Sports Posted September 22, 2009 Report Share Posted September 22, 2009 danke für den Tip, die Reihenfolge ist aber nicht das Problem. hat irgendjemand eine andere Idee?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
steinbrock Posted October 26, 2009 Report Share Posted October 26, 2009 hallo, hab alles was in diesem forumsbeitrag steht versucht. bei uns wird paypal trotz alle dem nicht angezeigt. habe shopversion 4.0.12. hat das jemand erfolgreich gelöst ? über hilfe würde ich mich sehr freuen. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.