crazy_cat Posted June 13, 2009 Report Share Posted June 13, 2009 hmmm, hab mich jetzt durch die suche gewühlt, ohne erfolg... - ich möchte gerne den text und das logo der e-mail ändern, welche nach erfolgreichem erstellen eines kundenkontos dem kunde zugesendet wird. - zudem möchte ich den text (Mail send by support systems & Mail send by billing systems) wenn eine e-mail beim kunden ankommt ändern, auch den englischen betreff (Your order Nr:18 / Saturday, 13. June 2009) möchte ich ändern.... - wenn der kunde die versandart wählen soll, steht da : bester weg für pauschale versandkosten. wo kann ich diesen ändern? sorry, finde es einfach nicht! kann mir jemand den wegweiser zeigen? herzlichen dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
crazy_cat Posted June 14, 2009 Author Report Share Posted June 14, 2009 kann mir niemand weiterhelfen? wäre wirklich nett, denn ich finde immer noch nix... schönen sonntag noch :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripley_one Posted July 20, 2009 Report Share Posted July 20, 2009 Hallo das ändert man unter veyton so: Inhalte >> E-Mail-Manager dann bearbeitest du den HTML Text so wie du ihn haben möchtest und den txt Teil analog dazu auch verändern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KingKay Posted August 30, 2009 Report Share Posted August 30, 2009 Hallo, und wie geht das unter 3.0.4 SP2.1. Hier habe ich denselben Fehler bei der Eröffnung eines Kundenkontos. Das nervt natürlich weil solche Mails ja in Spamordnern verschwinden. Viele Grüße Kay Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted August 30, 2009 Report Share Posted August 30, 2009 hi, crazy cat geht so wie ripley sagt im e-Mail-Manager; das Logo heisst defaultmässig logo.gif und steht namentlich in "Mein Shop" und liegt in ../media/logo. Vorteilhaft, wenn Hintergrund transparent. Hat mir das Logo aber erst nach Namensänderung genommen ( z.B. meinefirma.gif ), sonst konnt ich das Logo austauschen so oft ich wollte - keine Änderung. Grüsse Günther Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.