Merbman Posted June 15, 2009 Report Share Posted June 15, 2009 Hallo an alle, mal eine Frage, Ich habe ein Modul erworben, welches ich nun im xt shop downloaden soll. Dort finde ich es aber nicht. Es steht zwar als gekauft und alles da und Bestätigung usw. hab ich bekommen, nur ich finde den Download nicht. Es handelt sich um den Shirtdesigner. Auch als Plugin im Shop ist er nicht aufgeführt falls es neuerdings so funktionieren sollte. Dank euch lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 15, 2009 Report Share Posted June 15, 2009 Bitte Produktbeschreibungen beachten, dort steht folgendes: Bestellablauf: Plugin und Lizenz erhalten Sie innerhalb 24 Stunden (Werktags) per Mail vom Modulhersteller Link to comment Share on other sites More sharing options...
Merbman Posted June 16, 2009 Author Report Share Posted June 16, 2009 Dann müsste es ja langsam mal kommen Also ich habe das hier bekommen: Sehr geehrter Kunde, Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert - Zahlung eingegangen. Sollten Sie ein Template oder Modul Bestellt haben können den Download absofort im Shop vornehmen. 1. Melden Sie sich in unserem Shop mit Ihrer E-Mail Adresse und Kennwort an. 2. Klicken Sie links oben auf "Ihr Konto" 3. Klicken Sie in der Liste Ihrer getätigten Bestellungen auf die gewünschte Bestellung ("Anzeigen"). 4. Downloaden Sie die Datei mit einem Klick auf den Dateinamen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 16, 2009 Report Share Posted June 16, 2009 Dann müsste es ja langsam mal kommen Also ich habe das hier bekommen: Sehr geehrter Kunde, Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert - Zahlung eingegangen. Sollten Sie ein Template oder Modul Bestellt haben können den Download absofort im Shop vornehmen. 1. Melden Sie sich in unserem Shop mit Ihrer E-Mail Adresse und Kennwort an. 2. Klicken Sie links oben auf "Ihr Konto" 3. Klicken Sie in der Liste Ihrer getätigten Bestellungen auf die gewünschte Bestellung ("Anzeigen"). 4. Downloaden Sie die Datei mit einem Klick auf den Dateinamen. ja das ist die standardmail, zum direkten downloads sind nur einige templates. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Merbman Posted June 16, 2009 Author Report Share Posted June 16, 2009 nunja, wenn ich nun aber das betrachte: Bestellhistorie: 09.06.2009 Offen 12.06.2009 Bezahlt und Freigeschalten 12.06.2009 Rechnung versand Dann müsste doch nun sich langsam mal etwas tun oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 16, 2009 Report Share Posted June 16, 2009 bitte bestellnummer an [email protected], der download müsste ansich schon lange verschickt worden sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Merbman Posted June 16, 2009 Author Report Share Posted June 16, 2009 Ok Dank dir. Hab geschrieben. Edit: Priority: Low hehe :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Merbman Posted June 16, 2009 Author Report Share Posted June 16, 2009 Hab es erhalten, Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.