Shopworker Posted June 22, 2009 Report Share Posted June 22, 2009 Hallo zusammen, habe jetzt schon einige Zeit hier im Forum gesucht, aber leider keine Antwort gefunden. Ich würde mich freuen, wenn mir einer der "Cracks" hier Hilfe bei meinem Problem geben könnte: Ich möchte in die waagerechte Navigation (unterhalb des Logos) ein oder zwei neue Menüpunkte bzw. Links auf Contentseiten einfügen. Gibt es dafür eine Anleitung, oder wie kann ich das machen? Danke, Stephan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shopworker Posted June 22, 2009 Author Report Share Posted June 22, 2009 Hat keiner nen Tipp für mich... zumindest einen Hinweis, wo ich suchen muß.... Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ETESTS Posted July 16, 2009 Report Share Posted July 16, 2009 Waagerechte Navigation bespricht man hier wohl nicht... Habe ähnliche Fragen, keiner äußert eine Idee, die zur Umsetzung beitragen könnte.:-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
janwiemer Posted August 11, 2009 Report Share Posted August 11, 2009 Waagerechte Navigation bespricht man hier wohl nicht... Habe ähnliche Fragen, keiner äußert eine Idee, die zur Umsetzung beitragen könnte.:-( Kann nur beipflichten! Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted August 11, 2009 Report Share Posted August 11, 2009 Wenn Du die Ausgabe Deiner Contentboxen als Liste umbaust, sollte das ja kein Problem sein diese floaten zu lassen und nebeneinander darszustellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
janwiemer Posted August 12, 2009 Report Share Posted August 12, 2009 Hmm, das klingt nicht wirklich einfach... Es ist also nicht möglich, dieses Menü (siehe Bild, Default-Template) irgendwie zu erweitern / editieren??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
bri Posted August 12, 2009 Report Share Posted August 12, 2009 Schau mal in Deinem Templateordner in die Datei index.html. Dort müssen relativ weit oben die Links stehen ({#link_cart#}, {#link_account#}, {#link_checkout#},...) jeweils mit HTML-Code drumrum. Dort kannst Du weitere Menüpunkte einbauen. Herzliche Grüße Inge Link to comment Share on other sites More sharing options...
janwiemer Posted August 13, 2009 Report Share Posted August 13, 2009 Schau mal in Deinem Templateordner in die Datei index.html. Dort müssen relativ weit oben die Links stehen ({#link_cart#}, {#link_account#}, {#link_checkout#},...) jeweils mit HTML-Code drumrum. Dort kannst Du weitere Menüpunkte einbauen. Herzliche Grüße Inge So gehts!!! Herzlichen DANK!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.