ripley_one Posted June 22, 2009 Report Share Posted June 22, 2009 Ich erwarte endlich eine Information über den Stand meiner Bestellung. E-mails bringen keine Antwort, im Forum kommt eine lapidare Nachricht und dann kann man wieder tagelang warten. Der Service lässt sehr zu wünschen übrig. Keinerlei Information welche Daten von meiner Seite aus fehlen, keine Info oder Antwort auf meine Fragen. Mittlerweile kostet diese Vorgehensweise meiner Firma richtig Geld, da ich jemanden angestellt habe, der die Anpassung des Shops vornehmen sollte. Da ich seit nunmerh 1,5 Wochen auf eine Leistung warte, die nach Aussagen von XT 48 Stunden dauern sollte, versuche ich hier einen Mitarbeiter aufmerksam machen zu können, der sich meines Problems annimmt. Sehr schade, dass ich nun diesen Weg gehen muss, um in Kontakt mit XT treten zu können... Als Veyton Ultimate (dem teuersten Abkömmling der Software) Kunde hatte ich mir den Service weitaus besser vorgestellt. In stiller Hoffnung auf konstruktive Antwort i.A. A. Frontzek:mad: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 22, 2009 Report Share Posted June 22, 2009 Hallo, Es gab hier offenbar Probleme bei der Abwicklung der Installation durch unseren Partner. Da es hier leider zu einer solchen Verzögerung gekommen ist wird die Installation nicht verrechnet. mfg, Mario Zanier xt:Commerce GmbH Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted June 22, 2009 Report Share Posted June 22, 2009 Wie gerade telefonisch besprochen soweit geklärt Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripley_one Posted June 22, 2009 Author Report Share Posted June 22, 2009 Wunderbar! Vielen Dank für das Entgegenkommen. Wir werden die Gutschrift gern wieder in Ihr Unternehmen investieren (Einpflege unserer Daten durch Sie in die Shopsoftware), sollte alles weitere nun reibungslos ablaufen. Vielen Dank auch an dieser Stelle für den sympathischen Anruf, der den Fehler aufklärte. Mit freundlichen Grüßen! A. Frontzek Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.