Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Hohe Wartezeiten, Mangelnder Service und keinerlei Information!

ripley_one

Recommended Posts

Ich erwarte endlich eine Information über den Stand meiner Bestellung. E-mails bringen keine Antwort, im Forum kommt eine lapidare Nachricht und dann kann man wieder tagelang warten.

Der Service lässt sehr zu wünschen übrig. Keinerlei Information welche Daten von meiner Seite aus fehlen, keine Info oder Antwort auf meine Fragen.

Mittlerweile kostet diese Vorgehensweise meiner Firma richtig Geld, da ich jemanden angestellt habe, der die Anpassung des Shops vornehmen sollte. Da ich seit nunmerh 1,5 Wochen auf eine Leistung warte, die nach Aussagen von XT 48 Stunden dauern sollte, versuche ich hier einen Mitarbeiter aufmerksam machen zu können, der sich meines Problems annimmt.

Sehr schade, dass ich nun diesen Weg gehen muss, um in Kontakt mit XT treten zu können... Als Veyton Ultimate (dem teuersten Abkömmling der Software) Kunde hatte ich mir den Service weitaus besser vorgestellt.

In stiller Hoffnung auf konstruktive Antwort

i.A. A. Frontzek:mad:

Wunderbar!

Vielen Dank für das Entgegenkommen. Wir werden die Gutschrift gern wieder in Ihr Unternehmen investieren (Einpflege unserer Daten durch Sie in die Shopsoftware), sollte alles weitere nun reibungslos ablaufen.

Vielen Dank auch an dieser Stelle für den sympathischen Anruf, der den Fehler aufklärte.

Mit freundlichen Grüßen!

A. Frontzek

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...