larossi Posted June 25, 2009 Report Share Posted June 25, 2009 Hallo, ich habe folgendes gemacht: => Plugin für Zahlungsweise wurde installiert => unter Einstellungen => Zahlungsweisen => Zahlungsweise bearbeitet => Status = aktiv (wird auch durch die grünen Punkte angezeigt) => Zahlungsweise bearbeitet => alle Punkte, auch Zahlungsgebühr ausgefüllt, dabei ist es egal ob 0,00 oder sonstiger Betrag als Gebühr eingetragen wird, es wird nichts zur Auswahl angezeigt im checkout ! auch folgendes probiert: Beschränken auf Zone: EU Beschränken auf Land: Österreich Von Wert: 0.00 Bis Wert: 1000.00 Zahlungsgebühr: 0.00 (auch mit Wert funktioniert es nicht) Zahlungsmodul aktiv: ja (Häckchen) Es sind aber bei der Bestellabwicklung dann keinerlei Möglichkeiten vorhanden?!?! Wo liegt das Problem? Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 25, 2009 Report Share Posted June 25, 2009 evtl zahlungsmodul für kundengruppen, shop oder versandart gesperrt ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
larossi Posted June 25, 2009 Author Report Share Posted June 25, 2009 Nicht dass ich wüsste!! Wo wäre das genau? Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
larossi Posted June 26, 2009 Author Report Share Posted June 26, 2009 Nein, es ist nichts gesperrt! Was kann ich tun? Danke! Nachtrag: Muss ich für die Zahlungsmodule Hookpoints definieren?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
larossi Posted June 26, 2009 Author Report Share Posted June 26, 2009 mittlerweile haben sich auch die Versandarten im Frontend in Luft aufgelöst!?! Was geht da eigentlich vor???? Können Sie mir nun vllt. bitte Standardeinstellungen oder Lösungsvorschläge nennen? Andererseits hätte ich das auch noch beim Installationsservice dabei! Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 26, 2009 Report Share Posted June 26, 2009 von selbst verschwinden die nicht, diese wurden entweder gesperrt oder die kosten gelöscht. hierzu bitte an den installationssupport wenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hioglyphix Posted June 29, 2009 Report Share Posted June 29, 2009 gut zu wissen woher der wind weht wenn ein problem auftaucht. wir befinden und zz in der 21-tägigen testphase und haben das selbe problem. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.