Der_Beni Posted June 25, 2009 Report Share Posted June 25, 2009 ...also nun habe ich richtig Probleme mit der Einbindung von Videos per jquery! Eigentlich hat es tagelang funktioniert und nun werden plötzlich keine Videos mehr angezeigt! ...ich teste nun schon geschlagene fünf Stunden und finde den Fehler einfach nicht! Theorethisch muss ich doch nur minimum diese Dateien in der js.php einbinden: jquery-1.3.2.js jquery.metadata.js jquery.media.js swfobject.js dann in der display.php die js-function erstellen: $(function() { $('a.media').media(); }); und dann in der Produktansicht einen Link aufrufen, der in etwa so lautet: <a class="media" href="link_zu_meinem_file"></a> Hab ich auch alles ausprobiert...auch in einer Testdatei...die geht...in veyton geht's nicht mehr! Ich habe keine Ahnung was ich geändert habe...dass das nicht mehr funktioniert! Im Quelltext sehe ich den Link einfach nur ganz normal als Link...klicke ich drauf ist das korrekte Video verlinkt...aber das ist ja nicht Sinn der Sache!!! ...die Firebug Konsole sagt mir: 1. Fehler jQuery is not defined jquery.media.js()() })(jQuery); 2.Fehler jQuery is not defined jquery.metadata.js()() })(jQuery); 3.Fehler $("a.media").media is not a function (?)()()TV-Topseller (Linie 38) F()()jquery-1....2.min.js (Linie 19) init()([function(), function(), function()], function(), undefined)jquery-1....2.min.js (Linie 12) F()()jquery-1....2.min.js (Linie 19) F()() Hat jemand eine Idee wodran das liegen kann? Kann es sein das ich im Backend eine einstellung getroffen habe, die das Anzeigen verhindert? Ich weiß net mehr weiter! HIIIIILLLFEEEE! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der_Beni Posted June 25, 2009 Author Report Share Posted June 25, 2009 ...okay...habs gelöst! ...die eingebetteten *js Dateien haben sich überschnitten..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.