wow Posted June 30, 2009 Report Share Posted June 30, 2009 Hallo, ich mußte eben sehen, das der Shop auch ein Problem mit dem Rechnen hat. 4.0.11 ist installiert und so sieht der Fehler aus Der Artikel kosten 3,70 für 80g und als Preis für 100g wird 4,62 ausgegeben, es sind genau gesagt 4,625 also müßte er doch aufrunden, oder verstehe ich da etwas Falsch? Danke für einen hilfreichen Tipp Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 30, 2009 Report Share Posted June 30, 2009 was wurde im admin angegebene und wurde evtl zwischenzeitlich auf brutto admin verstellt ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
wow Posted June 30, 2009 Author Report Share Posted June 30, 2009 was wurde im admin angegebene und wurde evtl zwischenzeitlich auf brutto admin verstellt ? Da ich der Einzige mit Admin-Zugang bin kann ich dir das genau sagen, es wurde nichts verstellt, es werden derzeit nur Inhalte eingefügt und dabei sollte ja nichts passieren können. Es ist also auf Brutto Admin JA eingestellt. Was ich noch dazu sagen kann, mal klappt es und mal nicht, kann bei jedem Artikel anders sein. 4,625 wird abgerundet und 4,6255 wird aufgerundet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
wow Posted July 6, 2009 Author Report Share Posted July 6, 2009 Hallo, versteht mich nicht Falsch, aber könnte sich bitte jemand dieses Problems annehmen? Wenn im Shop andere Regeln der Mathematik gelten, sollte sowas doch wohl beseitigt werden. Sollte es sich um ein Einstellungsproblem handeln, so könnte mir doch bitte jemand mal einen Hinweis geben, oder bin ich der Einzige, der einen Shop mit Sonderschulqualifikation hat? Danke Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
wow Posted July 15, 2009 Author Report Share Posted July 15, 2009 Und wieder ich, das Problem besteht weiterhin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
wow Posted July 20, 2009 Author Report Share Posted July 20, 2009 Hallo, hat noch keiner von euch dieses Problem festgestellt? Thx Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
wow Posted July 24, 2009 Author Report Share Posted July 24, 2009 Hallo an alle, die diesen Rundungsfehler bei Ihrem Shop festgestellt haben. Im Helpdesk findet Ihr im Ticket BVJ-648768 die Lösung des Problems. Thx @ helpdesk Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
mulix Posted August 4, 2010 Report Share Posted August 4, 2010 servus, ich hab auch diesen rundungsfehler... aber wo zum geier finde ich das ticket... egal wo ich die ticket id eingebe da kommt nichts.... mulix Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.