Jump to content
xt:Commerce Community Forum

paypal Beschreibung

Recommended Posts

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Paypal-Modul.

Vorab, es funktioniert und ich komme auf die Paypal-Seite (und mit Sandbox ist auch die Rückführung erfolgreich). Mich stört nur, dass unter "Beschreibung" auf der Paypal-Bezahlzseite nichts steht.

Normalerweise steht da sowas wie "Bestellung nr. X" oder der Shopname als Orientierung. Aber in meinem Shop ists leer. Hab ich irgend eine Einstellung übersehen oder was muss ich machen, damit ich auf der Paypal-seite die Beschreibung sehe?

Danke

Chris

Hi,

Danke für die schnelle Antwort. Allerginds wurde ich mür fündig für Version 3. Ich hab aber veyton4 installiert. Gibts da auch schon was oder kann ich das Modul irgendwie konvertieren oder laufen Module für 3 auch auf 4?

Hab ein wenig gegoogelt und auf der xtCommerce-Seite gestöbert. Leider gibt es dieses Modul (noch) nicht für Veyton4, was eigelich sehr schade ist. Muss ich erstmal mit dem Normalen Paypal-modul vorlieb nehmen. Hindert mich jetzt aber nicht dran Veyton4 zu nehmen. Ist ja sonst nen schickes System. Und was nicht ist, dass kann ja noch werden ;)

Gruß

Chris

• 2 weeks later...

Hab ein wenig gegoogelt und auf der xtCommerce-Seite gestöbert. Leider gibt es dieses Modul (noch) nicht für Veyton4, was eigelich sehr schade ist. Muss ich erstmal mit dem Normalen Paypal-modul vorlieb nehmen. Hindert mich jetzt aber nicht dran Veyton4 zu nehmen. Ist ja sonst nen schickes System. Und was nicht ist, dass kann ja noch werden ;)

Gruß

Chris

express modul für veyton ist in entwicklung.

sobald dies fertig ist kann es auch mit einem klick installiert werden.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...