Gilbert Posted July 20, 2009 Report Share Posted July 20, 2009 Moin, moin, mir ist klar , dass man nach Kundengruppen differenzieren kann. Ich habe bisher nur mit XT:c ( Version 3) und Wawi gearbeitet. Ist es mit der neuen Version 4.0 möglich Preisdifferenzierungen bis zum einzelnen Kunden herzustellen. Beispiel: Es gibt drei Kundengruppen A, B, C und innerhalb der Gruppe A erhalten einige wenige Kunden auf einige wenige Produkte Spezialpreise. Geht sowas? Mein Kunde behauptet das gäbe es. Danke für das Feedback Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 20, 2009 Report Share Posted July 20, 2009 auf einzelne kunden (noch) nicht, derzeit nur auf Kundengruppen. diese funktion ist aber für eines der kommenden updates geplant. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gilbert Posted July 29, 2009 Author Report Share Posted July 29, 2009 auf einzelne kunden (noch) nicht, derzeit nur auf Kundengruppen. diese funktion ist aber für eines der kommenden updates geplant. Zwei Anschlussfragen: 1. Ist diese Funktion für XT commerce alt bzw 3 möglich? 2. kannst du einschätzen, wann dieses Update erfolgen wird? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.