oldbear Posted July 23, 2009 Report Share Posted July 23, 2009 Hallo, Kollegen ich bin Neuling in der Shopprogrammierung und stelle vielleicht etwas "doofe" Fragen. Für ein Projekt möchte ich 2 Kategorieboxen einrichten: Produkte Ersatzteile Nach Anleitung vorgegangen, erscheint die 2te Box, aber ohne Inhalt. Kategorie "Ersatzteile" ist angelegt und in "getCategoryBox(11)" eingetragen. Woran liegts ? Natürlich sollten auch die Überschriften unterschiedlich sein. In xt_language_content gibts aber bloss einen Eintrag: id1611:TEXT_BOX_TITLE_CATEGORIES Danke für Eure Hinweise Günther Schmid Link to comment Share on other sites More sharing options...
jefkay777 Posted July 23, 2009 Report Share Posted July 23, 2009 Du musst eine Hauptkategorie anlegen! Wenn di die anklickst ist Sie leer und in dieser hauptkategorie lekst du einfach 2 neue Kat. an und in diesen deine Produkte! Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted July 23, 2009 Author Report Share Posted July 23, 2009 Danke für die Hilfe; hatte noch keine Unterkategorien angelegt ... mein Problem ist aber leider noch nicht ganz gelöst ( siehe Hardcopy ): Um temporär die Shop-Besucher über die Firma zu informieren, lässt sich mit Kategorien und Tiny-MCE wunderbar eine "Wir über uns" Seite mit Bildern einrichten. Jetzt müsste nur noch die Kategorie-Überschrift "Wir über uns" lauten und vor allem die Kategorie "Wir über uns" aus der Hauptkategorie "Produkte" verschwinden ..... mfg Günther Schmid Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted July 23, 2009 Report Share Posted July 23, 2009 Lösch doch einfach die Kategorie. Eine neue Content-Seite die Produktunabhängig (ne Seite wie Kontakt oder Impressum) ist erstellst du im backend unter Inhalte->Contentmanager->Content gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...